C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Armlehne Fahrersitz

Diskutiere Armlehne Fahrersitz im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Trotz aller Suchfunktionen kann ich bisher keinen Hinweis entdecken (Foto oder so) wie man die Fahrersitzarmlehne entfernen kann, da diese einer...

  1. #1 alilila2003, 11.08.2013
    alilila2003

    alilila2003 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trotz aller Suchfunktionen kann ich bisher keinen Hinweis entdecken (Foto oder so) wie man die Fahrersitzarmlehne entfernen kann, da diese einer Zubehörstütze auf der Mittelkonsole Platz machen soll. Vorteil wäre, dass der Beifahrer ebenfalls mal seinen Arm ablegen könnte und weiterer Stauraum in der neuen Stütze.:gruebel:
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Beim Focus 1 wurde die Armstütze im Sitz mit einem Sprengring gehalten. Soweit ich mich erinnere hatte ich dem Sitz zur Demontage der Stütze das Polster abgezogen um die Verrigelung lösen zu können. Ein anderer zerstörungsfreier Weg mag existieren.... .

    Das war aber recht einfach, daß ich den Vorgang nicht in meinem Speicher als erwähnenswert abgelegt und somit die Details vergessen habe.

    Einzigst erhalten ist die Montage - man kann die Stütze wieder montieren, indem man die einfach reindrückt - Klick und fest :)
     
Thema: Armlehne Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max armlehne-fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  2. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  5. Fahrersitz Fiesta MK7

    Fahrersitz Fiesta MK7: Hallo zusammen, ich habe einen 3Türer Fiesta... Das es Probleme mit dem Sitz gibt habe ich schon gelesen. Ich habe 2 Probleme mit dem Sitz. Das...