C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Armlehne Fahrersitz

Diskutiere Armlehne Fahrersitz im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Trotz aller Suchfunktionen kann ich bisher keinen Hinweis entdecken (Foto oder so) wie man die Fahrersitzarmlehne entfernen kann, da diese einer...

  1. #1 alilila2003, 11.08.2013
    alilila2003

    alilila2003 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trotz aller Suchfunktionen kann ich bisher keinen Hinweis entdecken (Foto oder so) wie man die Fahrersitzarmlehne entfernen kann, da diese einer Zubehörstütze auf der Mittelkonsole Platz machen soll. Vorteil wäre, dass der Beifahrer ebenfalls mal seinen Arm ablegen könnte und weiterer Stauraum in der neuen Stütze.:gruebel:
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Beim Focus 1 wurde die Armstütze im Sitz mit einem Sprengring gehalten. Soweit ich mich erinnere hatte ich dem Sitz zur Demontage der Stütze das Polster abgezogen um die Verrigelung lösen zu können. Ein anderer zerstörungsfreier Weg mag existieren.... .

    Das war aber recht einfach, daß ich den Vorgang nicht in meinem Speicher als erwähnenswert abgelegt und somit die Details vergessen habe.

    Einzigst erhalten ist die Montage - man kann die Stütze wieder montieren, indem man die einfach reindrückt - Klick und fest :)
     
Thema: Armlehne Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max armlehne-fahrersitz

    ,
  2. c-max baujahr 2008 armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

    Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

    Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  4. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  5. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...