C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Armlehne Fahrersitz

Diskutiere Armlehne Fahrersitz im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Trotz aller Suchfunktionen kann ich bisher keinen Hinweis entdecken (Foto oder so) wie man die Fahrersitzarmlehne entfernen kann, da diese einer...

  1. #1 alilila2003, 11.08.2013
    alilila2003

    alilila2003 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trotz aller Suchfunktionen kann ich bisher keinen Hinweis entdecken (Foto oder so) wie man die Fahrersitzarmlehne entfernen kann, da diese einer Zubehörstütze auf der Mittelkonsole Platz machen soll. Vorteil wäre, dass der Beifahrer ebenfalls mal seinen Arm ablegen könnte und weiterer Stauraum in der neuen Stütze.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Beim Focus 1 wurde die Armstütze im Sitz mit einem Sprengring gehalten. Soweit ich mich erinnere hatte ich dem Sitz zur Demontage der Stütze das Polster abgezogen um die Verrigelung lösen zu können. Ein anderer zerstörungsfreier Weg mag existieren.... .

    Das war aber recht einfach, daß ich den Vorgang nicht in meinem Speicher als erwähnenswert abgelegt und somit die Details vergessen habe.

    Einzigst erhalten ist die Montage - man kann die Stütze wieder montieren, indem man die einfach reindrückt - Klick und fest :)
     
Thema:

Armlehne Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  4. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  5. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...