Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Armlehne Fahrersitz
Diskutiere Armlehne Fahrersitz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Armlehne am Sitz wieder gangbar kriege, die lässt sich nicht mehr nach vorne bewegen. Das Drehrad ist auch...
Thema:
Armlehne Fahrersitz
Die Seite wird geladen...
-
Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen
-
Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!
Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz
Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz
Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil... -
Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen
Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne... -
Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium
Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...