Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Armlehne Fahrersitz

Diskutiere Armlehne Fahrersitz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Armlehne am Sitz wieder gangbar kriege, die lässt sich nicht mehr nach vorne bewegen. Das Drehrad ist auch...

  1. #1 Kombifan70, 02.03.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Forum As

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Kann mir jemand sagen wie ich die Armlehne am Sitz wieder gangbar kriege, die lässt sich nicht mehr nach vorne bewegen.
    Das Drehrad ist auch nicht mehr ganz fit, Plastik ist eingerissen.
    Muss ich zum Fordhändler oder kann mir jemand helfen?
     
Thema:

Armlehne Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

    Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

    Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  4. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  5. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...