Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Armlehne hinten?

Diskutiere Armlehne hinten? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Mk3 Fahrer Gibt es eigentlich eine Armlehne auch für die hintere Sitzbank?? Es gibt Ausstattungsvarianten die eine Armlehen haben....

  1. #1 Olaf ST, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo Focus Mk3 Fahrer

    Gibt es eigentlich eine Armlehne auch für die hintere Sitzbank??

    Es gibt Ausstattungsvarianten die eine Armlehen haben. Gibt es solche auch im

    Zubehörhandel???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    die hintere armlehne ist ja in die lehne der rücksitzbank integriert ... wie stellst du dir eine "zubehör"-armlehne vor?
     
  4. #3 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Tja, wenn ich das so wüßte???

    Vielleicht gibt es irgendwie ein Patent, wo die Lehne an den mittleren Gurt verbunden wird.

    Ich weiß auch nicht.
     
  5. #4 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
  6. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    mir stellt sich eher die frage wozu das gut ist? weil umkippen wird das garantiert auch leicht :o

    daher die frage: was willst du damit bzw welchen nutzen erhoffst du dir davon?
     
  7. #6 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ich erhoffe mir nur davon, dass auf dem Rücksitz nicht mehr so viele Sachen rumliegen. :top1:

    Ich sage nur, "Mädchen 8 Jahre jung".:fluestern:

    :weinen2:
     
  8. #7 MrCool4, 06.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Dann lieber an die Rückenlehne einen Schonbezug mit Taschen dran.
    Sowas habe ich auch im Auto und darin ist alles schnell verstaut.
     
  9. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    bei mir ist die komplette rückbank mit kram vollgemüllt...aber ich fahr auch immer aleine^^

    kauf doch einfach sone kiepe und pack da den kram rein...diese stellst du dann hinter den fahrer oder so

    sowas:
    [​IMG]
     
  10. #9 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo

    @McCool4: So ein Rücksitzschutz habe ich schon. Aber da muss auch was neues ran.

    @Fox: Ja aber, bisschen mädchenhaft soll es schon aussehen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    kauf halt ne pinke kiepe^^
     
  13. #11 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Jo und mit viel Plüsch.

    Ich schaue mal.
     
Thema:

Armlehne hinten?

Die Seite wird geladen...

Armlehne hinten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...