Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Armlehne hinten?

Diskutiere Armlehne hinten? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Mk3 Fahrer Gibt es eigentlich eine Armlehne auch für die hintere Sitzbank?? Es gibt Ausstattungsvarianten die eine Armlehen haben....

  1. #1 Olaf ST, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo Focus Mk3 Fahrer

    Gibt es eigentlich eine Armlehne auch für die hintere Sitzbank??

    Es gibt Ausstattungsvarianten die eine Armlehen haben. Gibt es solche auch im

    Zubehörhandel???
     
  2. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    die hintere armlehne ist ja in die lehne der rücksitzbank integriert ... wie stellst du dir eine "zubehör"-armlehne vor?
     
  3. #3 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Tja, wenn ich das so wüßte???

    Vielleicht gibt es irgendwie ein Patent, wo die Lehne an den mittleren Gurt verbunden wird.

    Ich weiß auch nicht.
     
  4. #4 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    mir stellt sich eher die frage wozu das gut ist? weil umkippen wird das garantiert auch leicht :o

    daher die frage: was willst du damit bzw welchen nutzen erhoffst du dir davon?
     
  6. #6 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ich erhoffe mir nur davon, dass auf dem Rücksitz nicht mehr so viele Sachen rumliegen. :top1:

    Ich sage nur, "Mädchen 8 Jahre jung".:fluestern:

    :weinen2:
     
  7. #7 MrCool4, 06.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Dann lieber an die Rückenlehne einen Schonbezug mit Taschen dran.
    Sowas habe ich auch im Auto und darin ist alles schnell verstaut.
     
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    bei mir ist die komplette rückbank mit kram vollgemüllt...aber ich fahr auch immer aleine^^

    kauf doch einfach sone kiepe und pack da den kram rein...diese stellst du dann hinter den fahrer oder so

    sowas:
    [​IMG]
     
  9. #9 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo

    @McCool4: So ein Rücksitzschutz habe ich schon. Aber da muss auch was neues ran.

    @Fox: Ja aber, bisschen mädchenhaft soll es schon aussehen.
     
  10. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    kauf halt ne pinke kiepe^^
     
  11. #11 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Jo und mit viel Plüsch.

    Ich schaue mal.
     
Thema:

Armlehne hinten?

Die Seite wird geladen...

Armlehne hinten? - Ähnliche Themen

  1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  3. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  4. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  5. Biete Radlagersatz Hinten (SKF, VKBA 3661)

    Radlagersatz Hinten (SKF, VKBA 3661): Für FOCUS II DA_ (Baujahr 11.2004 - 09.2012) FOCUS II Cabriolet (Baujahr 10.2006 - 07.2011) FOCUS II Kombi DA_ (Baujahr 11.2004 - 09.2012)...