Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Armlehne JA8 Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Stefan Deluxe, 01.06.2010.

1. #1 Stefan Deluxe, 01.06.2010
    Stefan Deluxe

Stefan Deluxe Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport, 2010, 1,6l 120 PS
    Hallo,
    ich suche überall nach einer Armlehne für meinen Fiesta JA8 Sport. Das Problem ist, dass die Sitze, Lenkrad usw mit blau/weißem Leder überzogen sind und alle die ich finden konnte sind schwarz. Gibt es da Alternativen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 01.06.2010
    70sStyle

70sStyle gestört aber glücklich

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Frag doch mal beim FFH!
    Und sollte es keine in deinen Farben geben kauf ne schwarze und lass die neu beziehen! Sollte bei so einem kleinen Teil nicht wirklich teuer sein!

MFG Tim

4. #3 Stefan Deluxe, 01.06.2010
    Stefan Deluxe

Stefan Deluxe Benutzer

Fahrzeug:
    Ok, das werde ich mal machen

Naja genau das gleiche Leder zu finden wird bestimmt ziemlich schwer sein. Und das ganze sollte komplett nicht über 100 € kosten.

5. #4 Steve231, 01.06.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

Da haste dir aber ein Ziel gesetzt, die gute Mittelarmlehne (die am besten verbaut wird) kostet ja alleine schon über 100.

6. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Dieses Ziel verfolge ich seit einem Jahr. Eine Armlehen mit der Farbe vom Individual I.
    Hatte auch schon mit meinem Händler gesprochen.

Der meinte eine Möglichkeit wäre die Lehne als Ersatzteil zu bestellen und dann von einem Sattler beziehen zu lassen -> sehr teuer (also das Ersatzteil).

Am Besten: kauf dir eine Armlehne, war zu einem Sattler und zeig dem dein Leder. Der wird dann schon eine Farbe finden.

7. #6 Stefan Deluxe, 02.06.2010
    Stefan Deluxe

Stefan Deluxe Benutzer

Fahrzeug:
    Ok, vielen Dank für die Antworten. Ich werds mal versuchen. Wenn was brauchbares dabei rauskommt stell ich mal ein paar Bilder davon rein :top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne JA8 Sport

Die Seite wird geladen...

Armlehne JA8 Sport - Ähnliche Themen

1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....