Armlehne nachrüsten

Diskutiere Armlehne nachrüsten im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich keine Armlehne im fiesta mk8 welche könnt ihr empfehlen muss mit USB...

1. Fofi17

Fofi17 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2017 1,5
    Fiesta 2017 1,1
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier. Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich keine Armlehne im fiesta mk8 welche könnt ihr empfehlen muss mit USB sein.

Danke schon mal im voraus

2. #2 FocusZetec, 16.03.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das für den aktuellen Fiesta schon mal gesehen? Wenn es das gibt wird die Auswahl sicherlich nicht groß sein (wo man etwas empfehlen kann/muss) ...

wobei man sicherlich auch in eine normale Armlehne eine USB-Buchse reinbasteln kann

3. Fofi17

Fofi17 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2017 1,5
    Fiesta 2017 1,1
    Ja stimmt die Auswahl ist nicht groß ...
    Die vom ford Zubehör ist etwas zu teuer ...

4. #4 FoFoFLFan, 24.03.2019
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Hallöchen,

bei european-parts sind noch zwei weitere, neben der aus dem Zubehör: European-Parts - Interieur

Ich kann dir ganz persönlich nur raten etwas mehr Geld auszugeben. Dein Ellenbogen liegt da vermutlich jeden Tag drauf. Ich hab mich lang mit einer günstigen aus dem netz in meinem Focus rumgeärgert. Der Verschluß ging schnell nur noch mit beiden Händen zu öffnen, die "Lederhaube" musste ich 2x kleben und nutzte sie sich schnell ab.

Gruß Alpha

5. #5 asphaltschreck, 25.05.2019
    asphaltschreck

asphaltschreck Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2017, 1,0 ltr
    Fiesta 2018, 1,0 ltr
    Hallo!
    Wir haben die Armlehne von armster nachgerüstet. Einfache Montage, passt gut zur Innenaussattung, gute Verarbeitung, USB-Anschluss vorhanden ( damit der werksseitge Anschluss weiter verwendet werden kann ). Haben wir über amazon gekauft. Wird im Netz über einen Fordhändler vertrieben.
    Gruß
    asphaltschreck

Anhänge:

6. #6 Kevkon92, 12.06.2019
    Kevkon92

Kevkon92 Benutzer

Hey,

Ich habe nach langer Suche nun eine gefunden, die meinen Wünschen entspricht.
    Als erstes habe ich auch nur die Armlehne gesehen, die man in das Plastik hinein Schrauben muss.
    Ich meine solche eine Armlehne , die mein Vorredner besitzt.
    Wie gesagt, das gefiel mir nicht, weil es sich mit der Zeit locker rüttelt.

Dann kam mir noch die Idee, die originale Mittelkonsole mit Armlehne vom Ford Händler bestellen zu lassen.
    Aber da ist der Preis auch wirklich utopisch.

Nun habe ich diese gefunden & auch beim Ford Händler bestellt.
    Rati

Und muss sagen, das dies für mich die beste & festeste Lösung ist.

Thema: Armlehne nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta mk8 connect armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Hundegitter & Armlehnen vorne

Hundegitter & Armlehnen vorne: Ich habe jetzt seit einer Woche einen Galaxy Bauj 11.2006 und würde gerne ein Ford Hundegitter einbauen. Ich habe es mir auf Bildern angeschaut...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Aux Anschluss/Kabel nachrüsten

Aux Anschluss/Kabel nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012 mit dem Standard Radio (ohne Sync oder ähnlichem). Seit einiger Zeit habe ich mich bereits...
  3. Denso umbau/nachrüsten

Denso umbau/nachrüsten: Servus liebe Fordfreunde, ich hab nen 2,0 aus 2006. Dort verbaut ist das Sony Audioradio allerdings ohne Wechsler. Nun wollte ich bisschen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Line In Nachrüsten

Line In Nachrüsten: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einiger Zeit einen Ford Focus MK3 Bj. 2012 welcher das kleinste Radio besitzt (Part No. BM5T-18C815-DD)...
  5. Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten

Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten: Hallöchen, Vorab, ich mache sowas nicht oft, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn Details fehlen und die Formulierung eher ungenau ist. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden