Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von JaBo, 02.09.2015.

  1. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

    habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch:
    Die Mittelarmlehne ist zu tief und zu weit hinten. Beim Fahren ist es nicht gut möglich den rechten Arm anzulehnen/aufzulehnen. Das kenne ich von anderen Fahrzeugen anders/besser.
    Gibt es eine Möglichkeit den "Deckel" der Armlehne zu verlängern und höher (=dicker) zu machen?
    Stört nur mich das, zugegebenermaßen recht unbedeutende "Extra" oder stört dies auch andere?
    Hat jemand eine Lösung?
    Lenkrad tiefer und herausziehen ist auf jeden Fall keine Lösung wenn ich noch was auf den Instrumenten sehen möchte.

    Gruß
    JaBo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oskar_b, 03.09.2015
    oskar_b

    oskar_b Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2.0 TDCI
    Kuga, 2015, 2.0 TDCI
    Versuche doch mal, die Armlehne nach vorne zu ziehen. Bei unserem 2015er Kuga Titanium geht das. Ist dann irre bequem.

    Gruß, Rainer
     
  4. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo oskar_b

    vielen Dank für den Tipp. Hatte ich nicht gesehen. Klappt auch bei meiner sync-edition.

    Gruß
    JaBo
     
Thema:

Armlehne zu tief und zu weit hinten

Die Seite wird geladen...

Armlehne zu tief und zu weit hinten - Ähnliche Themen

  1. tief im Westen

    tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...