Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

Diskutiere Armlehne zu tief und zu weit hinten im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...

  1. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

    habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch:
    Die Mittelarmlehne ist zu tief und zu weit hinten. Beim Fahren ist es nicht gut möglich den rechten Arm anzulehnen/aufzulehnen. Das kenne ich von anderen Fahrzeugen anders/besser.
    Gibt es eine Möglichkeit den "Deckel" der Armlehne zu verlängern und höher (=dicker) zu machen?
    Stört nur mich das, zugegebenermaßen recht unbedeutende "Extra" oder stört dies auch andere?
    Hat jemand eine Lösung?
    Lenkrad tiefer und herausziehen ist auf jeden Fall keine Lösung wenn ich noch was auf den Instrumenten sehen möchte.

    Gruß
    JaBo
     
  2. #2 oskar_b, 03.09.2015
    oskar_b

    oskar_b Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2.0 TDCI
    Kuga, 2015, 2.0 TDCI
    Versuche doch mal, die Armlehne nach vorne zu ziehen. Bei unserem 2015er Kuga Titanium geht das. Ist dann irre bequem.

    Gruß, Rainer
     
  3. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo oskar_b

    vielen Dank für den Tipp. Hatte ich nicht gesehen. Klappt auch bei meiner sync-edition.

    Gruß
    JaBo
     
Thema:

Armlehne zu tief und zu weit hinten

Die Seite wird geladen...

Armlehne zu tief und zu weit hinten - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...