Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

Diskutiere Armlehne zu tief und zu weit hinten im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...

  1. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

    habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch:
    Die Mittelarmlehne ist zu tief und zu weit hinten. Beim Fahren ist es nicht gut möglich den rechten Arm anzulehnen/aufzulehnen. Das kenne ich von anderen Fahrzeugen anders/besser.
    Gibt es eine Möglichkeit den "Deckel" der Armlehne zu verlängern und höher (=dicker) zu machen?
    Stört nur mich das, zugegebenermaßen recht unbedeutende "Extra" oder stört dies auch andere?
    Hat jemand eine Lösung?
    Lenkrad tiefer und herausziehen ist auf jeden Fall keine Lösung wenn ich noch was auf den Instrumenten sehen möchte.

    Gruß
    JaBo
     
  2. #2 oskar_b, 03.09.2015
    oskar_b

    oskar_b Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2.0 TDCI
    Kuga, 2015, 2.0 TDCI
    Versuche doch mal, die Armlehne nach vorne zu ziehen. Bei unserem 2015er Kuga Titanium geht das. Ist dann irre bequem.

    Gruß, Rainer
     
  3. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo oskar_b

    vielen Dank für den Tipp. Hatte ich nicht gesehen. Klappt auch bei meiner sync-edition.

    Gruß
    JaBo
     
Thema:

Armlehne zu tief und zu weit hinten

Die Seite wird geladen...

Armlehne zu tief und zu weit hinten - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten ja oder nein?

    Stabilisator hinten ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Rätsel: Unsere Neuanschaffung, ein Escort Mk4 Cabrio ALF, 1,6i mit 90 PS und SCS, Baujahr 23.3.1989, hat...
  2. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...