Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

Diskutiere Armlehne zu tief und zu weit hinten im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...

  1. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

    habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch:
    Die Mittelarmlehne ist zu tief und zu weit hinten. Beim Fahren ist es nicht gut möglich den rechten Arm anzulehnen/aufzulehnen. Das kenne ich von anderen Fahrzeugen anders/besser.
    Gibt es eine Möglichkeit den "Deckel" der Armlehne zu verlängern und höher (=dicker) zu machen?
    Stört nur mich das, zugegebenermaßen recht unbedeutende "Extra" oder stört dies auch andere?
    Hat jemand eine Lösung?
    Lenkrad tiefer und herausziehen ist auf jeden Fall keine Lösung wenn ich noch was auf den Instrumenten sehen möchte.

    Gruß
    JaBo
     
  2. #2 oskar_b, 03.09.2015
    oskar_b

    oskar_b Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2.0 TDCI
    Kuga, 2015, 2.0 TDCI
    Versuche doch mal, die Armlehne nach vorne zu ziehen. Bei unserem 2015er Kuga Titanium geht das. Ist dann irre bequem.

    Gruß, Rainer
     
  3. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo oskar_b

    vielen Dank für den Tipp. Hatte ich nicht gesehen. Klappt auch bei meiner sync-edition.

    Gruß
    JaBo
     
Thema:

Armlehne zu tief und zu weit hinten

Die Seite wird geladen...

Armlehne zu tief und zu weit hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...