Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von chengel, 17.07.2007.

  1. #1 chengel, 17.07.2007
    chengel

    chengel Guest

    Hallo,

    ich möchte in meinem Courier eine Armlehne ähnlich dieser hier

    [​IMG]
    zwischen den Sitzen montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der Sockel auf dem die Lehne sitzt wird mit dem Unterboden verschraubt, die Löcher dazu müssten noch gebohrt werden. Was ist diesbezüglich zu beachten? Welche kritischen Teile (Elektrik, Kabel o.Ä.) verlaufen unter dem Bodenblech zwischen den Sitzen?

    Danke & Grüße, Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Die Seite wird geladen...

Armlehne zwischen den Sitzen montieren? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...