Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Diskutiere Armlehne zwischen den Sitzen montieren? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich möchte in meinem Courier eine Armlehne ähnlich dieser hier [IMG] zwischen den Sitzen montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der...

  1. #1 chengel, 17.07.2007
    chengel

    chengel Guest

    Hallo,

    ich möchte in meinem Courier eine Armlehne ähnlich dieser hier

    [​IMG]
    zwischen den Sitzen montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der Sockel auf dem die Lehne sitzt wird mit dem Unterboden verschraubt, die Löcher dazu müssten noch gebohrt werden. Was ist diesbezüglich zu beachten? Welche kritischen Teile (Elektrik, Kabel o.Ä.) verlaufen unter dem Bodenblech zwischen den Sitzen?

    Danke & Grüße, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Die Seite wird geladen...

Armlehne zwischen den Sitzen montieren? - Ähnliche Themen

  1. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Verkaufe Titanium Sitze

    Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...