Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Diskutiere Armlehne zwischen den Sitzen montieren? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich möchte in meinem Courier eine Armlehne ähnlich dieser hier [IMG] zwischen den Sitzen montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der...

  1. #1 chengel, 17.07.2007
    chengel

    chengel Guest

    Hallo,

    ich möchte in meinem Courier eine Armlehne ähnlich dieser hier

    [​IMG]
    zwischen den Sitzen montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der Sockel auf dem die Lehne sitzt wird mit dem Unterboden verschraubt, die Löcher dazu müssten noch gebohrt werden. Was ist diesbezüglich zu beachten? Welche kritischen Teile (Elektrik, Kabel o.Ä.) verlaufen unter dem Bodenblech zwischen den Sitzen?

    Danke & Grüße, Chris
     
Thema:

Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Die Seite wird geladen...

Armlehne zwischen den Sitzen montieren? - Ähnliche Themen

  1. Suche sitze ford fiesta Sport

    Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  5. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell