Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Diskutiere Armlehne zwischen den Sitzen montieren? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich möchte in meinem Courier eine Armlehne ähnlich dieser hier [IMG] zwischen den Sitzen montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der...

1. #1 chengel, 17.07.2007
    chengel

chengel Guest

Hallo,

ich möchte in meinem Courier eine Armlehne ähnlich dieser hier

zwischen den Sitzen montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der Sockel auf dem die Lehne sitzt wird mit dem Unterboden verschraubt, die Löcher dazu müssten noch gebohrt werden. Was ist diesbezüglich zu beachten? Welche kritischen Teile (Elektrik, Kabel o.Ä.) verlaufen unter dem Bodenblech zwischen den Sitzen?

Danke & Grüße, Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne zwischen den Sitzen montieren?

Die Seite wird geladen...

Armlehne zwischen den Sitzen montieren? - Ähnliche Themen

1. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren: Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...