1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Armlehne

Diskutiere Armlehne im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe einen KA II Bj. 05/10 und hätte gern eine Armlehne ...... Jemand Erfahrungen welche da am besten sind bzw gibt es überhaupt...

  1. #1 Dat Mönchen, 07.02.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Ich habe einen KA II Bj. 05/10 und hätte gern eine Armlehne ......
    Jemand Erfahrungen welche da am besten sind bzw gibt es überhaupt verschiedene.....muß man eine originale von Ford nehmen???

    Danke für Preise & Tips


    Gruß Mone
     
  2. #2 GeierOpi, 07.02.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Du MUSST natürlich keine von Ford nehmen, jede Universalarmlehne aus dem Zubehörhandel / ebay wird auch passen. ABER: wenn Ford was anbietet, solltest Du das mit denen aus dem Zubehör mal vergleichen.
    Meine Erfahrungen mit dem Zubehörzeugs sind eher weniger gut was die Qualität angeht. :nene2:
     
  3. #3 Dat Mönchen, 17.02.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Das habe ich mir so schon fast gedacht. Was kostet denn eine originale bzw eine gescheite Armlehne? Um die 140 Euro meine ich mal gelesen zu haben, stimmt das?:was:
     
  4. #4 Otello57, 17.02.2012
    Otello57

    Otello57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Baujahr 2008 Tdci
    Die günstigsten von Kamei gibt es bei Ebay für rund 130.--Euro. Die Angbote weichen allerdings vom Preis her untereinander sehr stark ab. Denke mal bei gleicher Qualität. Kann mir nicht vorstallten das Kamei unterschiedliche Lehnen anbietet. Einfach mal nachfragen. Und bei Erfolg würde es mich sehr interessieren wie die Lehnen sind. Hätte eventuell auch Interesse.
    Herzliche Grüße
     
Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  4. Suche Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne

    Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne: Moin Wie suchen für den Neuzugang obige Teile. Für Bj. 2005. Edith: in schwarz-bitte...
  5. Suche Armlehne

    Armlehne: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Armlehne, da diese mein FOFO als Ambiente nicht hat... Ich hätte gerne eine, die man nicht in...