C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Armlehne

Diskutiere Armlehne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; anfrage ,gibt es zusatz armlehen für den fahrersitz ? mfg fritz:top1:

  1. #1 86teufel, 10.07.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage ,gibt es zusatz armlehen für den fahrersitz ? mfg fritz:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  2. Suche Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne

    Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne: Moin Wie suchen für den Neuzugang obige Teile. Für Bj. 2005. Edith: in schwarz-bitte...
  3. Suche Armlehne

    Armlehne: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Armlehne, da diese mein FOFO als Ambiente nicht hat... Ich hätte gerne eine, die man nicht in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armlehne

    Armlehne: Hallo alle zusammen:) Schön endlich auch hier mitwirken zu können! :p Habe mir in der vergangenen Woche einen Ford Focus gekauft. Bin allerdings...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio

    Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio: Hallo Community :) habe meinen MK2 Turnier von 07 leider gegen eine Leitplanke gesetzt, habe mir aber nun einen MK2 Turnier Facelift gekauft....