B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Armlehne

Diskutiere Armlehne im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Hab da mal eine Frage:rotwerden: Lässt sich das Teil, das sich Armlehne schimpft irgendwie verstellen?? Ich meine mit...

  1. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Hab da mal eine Frage:rotwerden:

    Lässt sich das Teil, das sich Armlehne schimpft irgendwie verstellen??
    Ich meine mit Armlehne hat das Ganze nun wirklich nix zu tun :verdutzt:
    Ich komme gerademal mit dem Ellenbogen an das winzige Ding ran.... :mies:

    Ist ja wirklich lächerlich was die da an den Sitz montiert haben... :rasend:
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bist Du nicht dringesessen bevor Du das Auto gekauft hast?
     
  3. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Doch, aber da hab ich das Ding nicht beachtet...vll weils so mini war... :):rotwerden:

    Hat trotzdem nix mit Mittelarmlehne zu tun...
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Doch schon, wenn Du schon bei der Probefahrt feststellst daß das Ding Mini ist probiert man doch vorher ob es sich verstellen läßt, findest Du nicht?

    Wie groß bist Du? Ich hab den Sitz auch relativ weit vorne mit 1,67m aber da ist noch jede Menge Mittelarmlehne vorhanden.
    Beim Fiesta hatte ich keine, da kann ich mit Erfahrungen nicht dienen (der B-Max ist ja ein aufgeblasener Fiesta).
     
  5. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab geschrieben dass ich das Teil nicht beachtet habe und somit konnte ich nichts probieren oder sonstwas...

    Und was hat die Grösse oder die Sitzverstellung was damit zu tun??
    Das Lehnchen ist am Sitz und nicht am Mitteltunel befestigt...
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  7. #7 KAli, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ja da habe ich die...

    Und glaub mir, die ist klein...das Bild täuscht ganzschön... gerademal 5cm breit aber die Länge bzw. Kürze ist das Problem nicht die Breite...
     
  8. #8 newbie41, 16.02.2013
    newbie41

    newbie41 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo turnier 2002
    Ja,die läßt sich verstellen,zwar leider nicht ausziehbar in die Breite:lol:,aber in der Neigung.Ich hatte im Mondeo Turnier auch eine deutlich breitere,da hatten beide Platz,und der Ellenbogen lag schön auf.Mittlererweile habe ich mich aber an die kleine Abstütze gewöhnt:skeptisch:
     
  9. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Was nützt mir die Neigung wenn ich das Teil gerademal mit dem Ellenbogen streife??

    Ist schon ein bitterböse Fehlkonstruktion... :mies:
     
  10. #10 nowieso, 19.02.2013
    nowieso

    nowieso Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Position der Armlehne

    Wie immer im Leben ein Kompromiss!
    Wenn sie länger wäre können die armen Engländer leider die Handbremse nicht mehr ziehen, und die kleineren kriegen den 2 bzw 4 Gang nicht mehr rein.:gruebel:

    Denke auch länger und breiter wäre besser!
     
  11. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich finde die Armlehne nicht schlecht. Wird sich im Alltag zeigen. Im focus finde ich es deutlich besser gelöst ;)
     
  12. #12 knupsel, 28.02.2013
    knupsel

    knupsel Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX - Trend, BJ:2013 mit 100 PS Ecoboost in
    Trend - Zubehör - Armlehne

    Ich hatte in meinem Trend ja keine Armlehne - jetzt gibt es sie als Zubehör!
    Sie hat ein praktisches Staufach und man kann sie in der Neigung so einstellen, wie man mag...
    Passt perfekt, ist leicht zu montieren und ist seeehr bequem:)
     

    Anhänge:

  13. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sieht gut aus. Stabil?
     
  14. #14 knupsel, 28.02.2013
    knupsel

    knupsel Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX - Trend, BJ:2013 mit 100 PS Ecoboost in
    Ja - ich habe bis jetzt nichts Nachteiliges festgestellt.Allerdings habe ich auch keinen "Härtetest" durchgeführt.
    Was auch klasse ist - man kann sie in der Länge verstellen.
     
  15. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Direkt von ford bestellt?
     
  16. #16 knupsel, 28.02.2013
    knupsel

    knupsel Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX - Trend, BJ:2013 mit 100 PS Ecoboost in
    Nein - ich bin ihr über die Suche von Tante Go... begegnet.
     
  17. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast nen Link? ;)
     
  18. Kneter

    Kneter Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Ford Fiesta
  19. hoka

    hoka Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson

    Was macht man mit der alten Armlehne ??? Könnte ich die Originale durch das Teil ohne großen Aufwand ersetzen ???
     
  20. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    In dem fall gab es ja keine "alte"
     
Thema: Armlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne ford b max

    ,
  2. armster 2 b-max

    ,
  3. ford b max armlehne nachrüsten

    ,
  4. ford b max mittelarmlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  2. Suche Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne

    Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne: Moin Wie suchen für den Neuzugang obige Teile. Für Bj. 2005. Edith: in schwarz-bitte...
  3. Suche Armlehne

    Armlehne: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Armlehne, da diese mein FOFO als Ambiente nicht hat... Ich hätte gerne eine, die man nicht in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armlehne

    Armlehne: Hallo alle zusammen:) Schön endlich auch hier mitwirken zu können! :p Habe mir in der vergangenen Woche einen Ford Focus gekauft. Bin allerdings...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio

    Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio: Hallo Community :) habe meinen MK2 Turnier von 07 leider gegen eine Leitplanke gesetzt, habe mir aber nun einen MK2 Turnier Facelift gekauft....