1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Armlehne

Diskutiere Armlehne im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Armlehne, da diese mein FOFO als Ambiente nicht hat... Ich hätte gerne eine, die man nicht in...

1. seoci

seoci Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 TDCI BJ.2005
    Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Armlehne, da diese mein FOFO als Ambiente nicht hat...

Ich hätte gerne eine, die man nicht in die Mittelkonsole reinschrauben muss...ich möchte also nichts "kapputt" machen

Vorschläge?

DANKE schonmal im Vorraus:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Habe noch eine hier die unter die beiden sitze verschraubt wird. Also einfach unten drunter, nichts bohren etc

Ist für den Focus Mk1

4. seoci

seoci Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 TDCI BJ.2005
    Habs erst später gelesen, dass die für den mk1 ist...Passt die denn auch technisch bzw. stylisch in meinen mk2?

5. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Achso, keine Ahnung. Schicke dir morgen mal ein Bild + eventuell paar Maße..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  2. Suche Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne

Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne: Moin Wie suchen für den Neuzugang obige Teile. Für Bj. 2005. Edith: in schwarz-bitte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armlehne

Armlehne: Hallo alle zusammen:) Schön endlich auch hier mitwirken zu können! :p Habe mir in der vergangenen Woche einen Ford Focus gekauft. Bin allerdings...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio

Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio: Hallo Community :) habe meinen MK2 Turnier von 07 leider gegen eine Leitplanke gesetzt, habe mir aber nun einen MK2 Turnier Facelift gekauft....
  5. Suche Dachreling für Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand

Dachreling für Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand: Ich suche eine Dachreling für den Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand. Ich habe mir schon eine besorgt, allerdings dachte der Verkäufer...