Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Armlehnen entfernt, wie abdecken ?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von fsane, 16.05.2015.

  1. fsane

    fsane Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin grade dabei meine neue Mittelarmlehne einzubauen.
    Habe hierzu die vorhanden Armlehnen an dem Fahrer- sowie Beifahrer Sitz entfernt.
    Nun habe ich jeweils an den Sitzen die Löcher, die ich gerne abdecken möchte.

    Wie kann ich sowas machen ?
    Gibt es sog. Abdeckplatten oder Klebestoff, passend dem Sitz ? 2015-05-16 19.46.50.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sitzbezüge drüber?
     
  4. fsane

    fsane Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ohne Sitzbezüge.
    möchte einfach nur die offenen Stellen zu haben
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    originale bezüge kaufen ohne die löcher drin fals es die gibt
    oder sich was einfallen lassen wie man die abdecken kann .
     
  6. fsane

    fsane Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .....!
     
Thema:

Armlehnen entfernt, wie abdecken ?

Die Seite wird geladen...

Armlehnen entfernt, wie abdecken ? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt

    Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt: Hallo Leute! Ich habe mein Problem schon im Testforum geschildert, bin mir aber nicht sicher, ob es dort hin gehört, deshalb poste ich hier...
  4. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt

    Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt: Nach dem Speichern eines neuen Themas bzw. von Antworten in bereits erstellten Threads werden Zeilenumbrüche entfernt und Smiley nicht mehr...
  5. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.