Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Armlehnen entfernt, wie abdecken ?

Diskutiere Armlehnen entfernt, wie abdecken ? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bin grade dabei meine neue Mittelarmlehne einzubauen. Habe hierzu die vorhanden Armlehnen an dem Fahrer- sowie Beifahrer Sitz entfernt....

  1. fsane

    fsane Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin grade dabei meine neue Mittelarmlehne einzubauen.
    Habe hierzu die vorhanden Armlehnen an dem Fahrer- sowie Beifahrer Sitz entfernt.
    Nun habe ich jeweils an den Sitzen die Löcher, die ich gerne abdecken möchte.

    Wie kann ich sowas machen ?
    Gibt es sog. Abdeckplatten oder Klebestoff, passend dem Sitz ? 2015-05-16 19.46.50.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sitzbezüge drüber?
     
  4. fsane

    fsane Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ohne Sitzbezüge.
    möchte einfach nur die offenen Stellen zu haben
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    originale bezüge kaufen ohne die löcher drin fals es die gibt
    oder sich was einfallen lassen wie man die abdecken kann .
     
  6. fsane

    fsane Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .....!
     
Thema:

Armlehnen entfernt, wie abdecken ?

Die Seite wird geladen...

Armlehnen entfernt, wie abdecken ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...