Arretierdorn Zetec 1,6l 16v

Diskutiere Arretierdorn Zetec 1,6l 16v im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand die Maße von dem Arretierungsdorn oder Schraube für einen 1,6l 16v Zetec Motor aus einem Ford Focus. Habe erst beim demontieren...

1. #1 Transeurop, 06.01.2006
    Transeurop

Transeurop Guest

Hallo, hat jemand die Maße von dem Arretierungsdorn oder Schraube für einen 1,6l 16v Zetec Motor aus einem Ford Focus. Habe erst beim demontieren bemerkt das Ford jetzt den gleichen Hokus Pokus wie Renault mit der Kurbelwellenarretierung macht. Ford tut sich schwer das Werkzeug auszuleihen . Währe toll wenn jemand die Maße hat .Erspart mir das Abschleppen in die Werkstatt und meiner Schwester ne menge Geld.
    MfG mik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arretierdorn Zetec 1,6l 16v

Die Seite wird geladen...

Arretierdorn Zetec 1,6l 16v - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...
  4. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...