Arretierdorn Zetec 1,6l 16v

Diskutiere Arretierdorn Zetec 1,6l 16v im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand die Maße von dem Arretierungsdorn oder Schraube für einen 1,6l 16v Zetec Motor aus einem Ford Focus. Habe erst beim demontieren...

  1. #1 Transeurop, 06.01.2006
    Transeurop

    Transeurop Guest

    Hallo, hat jemand die Maße von dem Arretierungsdorn oder Schraube für einen 1,6l 16v Zetec Motor aus einem Ford Focus. Habe erst beim demontieren bemerkt das Ford jetzt den gleichen Hokus Pokus wie Renault mit der Kurbelwellenarretierung macht. Ford tut sich schwer das Werkzeug auszuleihen . Währe toll wenn jemand die Maße hat .Erspart mir das Abschleppen in die Werkstatt und meiner Schwester ne menge Geld.
    MfG mik
     
Thema:

Arretierdorn Zetec 1,6l 16v

Die Seite wird geladen...

Arretierdorn Zetec 1,6l 16v - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Motorcode XR3 1,6L CVH ?

    Motorcode XR3 1,6L CVH ?: Hallo zusammen liebe Ford Gemeinde, mein Vater hatte früher eine Werkstatt und diese wird nun aufgelöst. Ich verkaufe nun alles was in meine...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

    Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  5. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...