Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Arretierung / Schloss Rückbank defekt

Diskutiere Arretierung / Schloss Rückbank defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2005er Fiesta ist die Verrieglung der linken Rücksitzbank defekt. Ich habe den Entrieglungschalter betätigt, die rote...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    bei meinem 2005er Fiesta ist die Verrieglung der linken Rücksitzbank defekt. Ich habe den Entrieglungschalter betätigt, die rote Fahne ist auch raus gekommen, aber die Rückenlehne der Rücksitzbank läßt sich nicht umklappen. Der Schalter bleibt auch entriegelt.
    Ich hatte das Problem auch schon auf der rechten Seite. Allerdings in der Garantiezeit. Daher habe ich mir damals keine Gedanken gemacht.
    Da das schon mein zweiter Schaden dieser Art ist, dachte ich, dass das ein Serienfehler ist. Aber mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.
    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es lösen?
     
  2. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler ist be mir nun auch aufgetaucht. Kann man den selbst beheben?

    VG
    SNOOPY
     
  3. #3 vanguardboy, 21.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  4. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die Info. Also ca. 50 € bei Ford. Das werde ich mal anfragen.


    VG
     
Thema: Arretierung / Schloss Rückbank defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta rückbank entriegelung defekt

    ,
  2. ford fusion rückbank entriegelung

    ,
  3. ford fiesta 2004 rückbank klappt nicht um

    ,
  4. ford entriegelung rücksitz wechseln,
  5. ford fiesta sitzbank entriegelung defekt,
  6. ford fiesta 2006 rückbank umklappen reparieren,
  7. Rückbank entriegelung Fiesta v,
  8. Fiesta v Rückbank entriegelung,
  9. ford fiesta rückbank lässt sich nicht klappen,
  10. ford fiesta jh1 jd3 rückbank klappt nicht um
Die Seite wird geladen...

Arretierung / Schloss Rückbank defekt - Ähnliche Themen

  1. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  2. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...
  4. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lesespule defekt?

    Lesespule defekt?: Guten Tag, undzwar habe ich das Problem dass ich glaube meine lesespule sei Kaputt! Laut infos hier aus dem Forum habe ich die Lesespule mal auf...