Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Arretierung / Schloss Rückbank defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von DAF, 16.02.2012.

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    bei meinem 2005er Fiesta ist die Verrieglung der linken Rücksitzbank defekt. Ich habe den Entrieglungschalter betätigt, die rote Fahne ist auch raus gekommen, aber die Rückenlehne der Rücksitzbank läßt sich nicht umklappen. Der Schalter bleibt auch entriegelt.
    Ich hatte das Problem auch schon auf der rechten Seite. Allerdings in der Garantiezeit. Daher habe ich mir damals keine Gedanken gemacht.
    Da das schon mein zweiter Schaden dieser Art ist, dachte ich, dass das ein Serienfehler ist. Aber mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.
    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es lösen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler ist be mir nun auch aufgetaucht. Kann man den selbst beheben?

    VG
    SNOOPY
     
  4. #3 vanguardboy, 21.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  5. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die Info. Also ca. 50 € bei Ford. Das werde ich mal anfragen.


    VG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arretierung / Schloss Rückbank defekt

Die Seite wird geladen...

Arretierung / Schloss Rückbank defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...