Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Arretierung / Schloss Rückbank defekt

Diskutiere Arretierung / Schloss Rückbank defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2005er Fiesta ist die Verrieglung der linken Rücksitzbank defekt. Ich habe den Entrieglungschalter betätigt, die rote...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    bei meinem 2005er Fiesta ist die Verrieglung der linken Rücksitzbank defekt. Ich habe den Entrieglungschalter betätigt, die rote Fahne ist auch raus gekommen, aber die Rückenlehne der Rücksitzbank läßt sich nicht umklappen. Der Schalter bleibt auch entriegelt.
    Ich hatte das Problem auch schon auf der rechten Seite. Allerdings in der Garantiezeit. Daher habe ich mir damals keine Gedanken gemacht.
    Da das schon mein zweiter Schaden dieser Art ist, dachte ich, dass das ein Serienfehler ist. Aber mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.
    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler ist be mir nun auch aufgetaucht. Kann man den selbst beheben?

    VG
    SNOOPY
     
  4. #3 vanguardboy, 21.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  5. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die Info. Also ca. 50 € bei Ford. Das werde ich mal anfragen.


    VG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arretierung / Schloss Rückbank defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jh1 jd3 rückbank klappt nicht um

Die Seite wird geladen...

Arretierung / Schloss Rückbank defekt - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...