Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Arretierung / Schloss Rückbank defekt

Diskutiere Arretierung / Schloss Rückbank defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2005er Fiesta ist die Verrieglung der linken Rücksitzbank defekt. Ich habe den Entrieglungschalter betätigt, die rote...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    bei meinem 2005er Fiesta ist die Verrieglung der linken Rücksitzbank defekt. Ich habe den Entrieglungschalter betätigt, die rote Fahne ist auch raus gekommen, aber die Rückenlehne der Rücksitzbank läßt sich nicht umklappen. Der Schalter bleibt auch entriegelt.
    Ich hatte das Problem auch schon auf der rechten Seite. Allerdings in der Garantiezeit. Daher habe ich mir damals keine Gedanken gemacht.
    Da das schon mein zweiter Schaden dieser Art ist, dachte ich, dass das ein Serienfehler ist. Aber mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.
    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es lösen?
     
  2. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler ist be mir nun auch aufgetaucht. Kann man den selbst beheben?

    VG
    SNOOPY
     
  3. #3 vanguardboy, 21.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  4. snopy

    snopy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die Info. Also ca. 50 € bei Ford. Das werde ich mal anfragen.


    VG
     
Thema: Arretierung / Schloss Rückbank defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jd1 rückbank verriegelung

    ,
  2. ford fiesta rückbank entriegelung defekt

    ,
  3. ford fusion rückbank entriegelung

    ,
  4. ford jd3 schoß rücksitz,
  5. ford fiesta 2004 rückbank klappt nicht um,
  6. ford entriegelung rücksitz wechseln,
  7. ford fiesta sitzbank entriegelung defekt,
  8. ford fiesta 2006 rückbank umklappen reparieren,
  9. Rückbank entriegelung Fiesta v,
  10. Fiesta v Rückbank entriegelung,
  11. ford fiesta rückbank lässt sich nicht klappen,
  12. ford fiesta jh1 jd3 rückbank klappt nicht um
Die Seite wird geladen...

Arretierung / Schloss Rückbank defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  4. Servoölverlust / Schloss

    Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...