Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Arten von Xenon-Scheinwerfern

Diskutiere Arten von Xenon-Scheinwerfern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin. Hätte jetzt hier...

  1. #1 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hey,

    ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin.

    Hätte jetzt hier auch einen gefunden, von dem ich relativ angetan bin ;)

    Link --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...atures=EXPORT&daysAfterCreation=1&tabNumber=2


    Allerdings sehen mir die Xenons ein bisschen komisch aus, da diese so eine große Linse haben. :verdutzt: Hab die so noch nie gesehen.

    Bin eher diesen Look gewohnt:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&tabNumber=2

    Kann mir jemand sagen, ob es die oberen so original gab oder es evt. welche aus dem Zubehör sind.

    Danke schonmal.
     
  2. #2 blackisch, 09.11.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    das sind keine Xenon sondern Halogen mit Kurvenlicht, diese kann man an der riesen Linse und an der fehlenden SRA erkennen
     
  3. #3 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ah okay. Dankeschön. Wusste gar nicht, dass es das Kurvenlicht auch beim Focus gab.
    Ja das mit der SWRA hätte mir auch auffallen können:rolleyes:

    Ah ich seh gerade: Steht sogar in der Beschreibung mit dem Kurvenlicht:mauer:


    @admins: Dann kann hier zu. Danke.
     
  4. #4 putzipuh, 10.11.2011
    putzipuh

    putzipuh Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010
    mei sehen die vFL innen häßlich aus :(
     
  5. #5 Dark_Rider, 10.11.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    looool sag jetzt nicht im vergleich zum fl!

    fast gleich und das bischen mehr crom und geformtes plastik reist es nicht raus!

    aber nochmal für mich : loooooooooooooooooooooooooool
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Is natürlich immer Geschmackssache. Aber Welten liegen nicht zwischen vFL und FL.

    Und ich hab lieber ehrliches Plastik anstatt Carbonimitat :-P
     
Thema:

Arten von Xenon-Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Arten von Xenon-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...