Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Arten von Xenon-Scheinwerfern

Diskutiere Arten von Xenon-Scheinwerfern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin. Hätte jetzt hier...

  1. #1 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hey,

    ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin.

    Hätte jetzt hier auch einen gefunden, von dem ich relativ angetan bin ;)

    Link --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...atures=EXPORT&daysAfterCreation=1&tabNumber=2


    Allerdings sehen mir die Xenons ein bisschen komisch aus, da diese so eine große Linse haben. :verdutzt: Hab die so noch nie gesehen.

    Bin eher diesen Look gewohnt:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&tabNumber=2

    Kann mir jemand sagen, ob es die oberen so original gab oder es evt. welche aus dem Zubehör sind.

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 09.11.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    das sind keine Xenon sondern Halogen mit Kurvenlicht, diese kann man an der riesen Linse und an der fehlenden SRA erkennen
     
  4. #3 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ah okay. Dankeschön. Wusste gar nicht, dass es das Kurvenlicht auch beim Focus gab.
    Ja das mit der SWRA hätte mir auch auffallen können:rolleyes:

    Ah ich seh gerade: Steht sogar in der Beschreibung mit dem Kurvenlicht:mauer:


    @admins: Dann kann hier zu. Danke.
     
  5. #4 putzipuh, 10.11.2011
    putzipuh

    putzipuh Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010
    mei sehen die vFL innen häßlich aus :(
     
  6. #5 Dark_Rider, 10.11.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    looool sag jetzt nicht im vergleich zum fl!

    fast gleich und das bischen mehr crom und geformtes plastik reist es nicht raus!

    aber nochmal für mich : loooooooooooooooooooooooooool
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Is natürlich immer Geschmackssache. Aber Welten liegen nicht zwischen vFL und FL.

    Und ich hab lieber ehrliches Plastik anstatt Carbonimitat :-P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arten von Xenon-Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Arten von Xenon-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verschleißwarnanzeige welche Art?

    Verschleißwarnanzeige welche Art?: Hallo miteinander .Erst mal Frohe Ostern. Jetzt zur Frage .Hat der FF Tunier Baujahr 15 125Ps eine Verschleißwarnanzeige für die Bremsen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...