Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Arten von Xenon-Scheinwerfern

Diskutiere Arten von Xenon-Scheinwerfern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin. Hätte jetzt hier...

  1. #1 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hey,

    ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin.

    Hätte jetzt hier auch einen gefunden, von dem ich relativ angetan bin ;)

    Link --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...atures=EXPORT&daysAfterCreation=1&tabNumber=2


    Allerdings sehen mir die Xenons ein bisschen komisch aus, da diese so eine große Linse haben. :verdutzt: Hab die so noch nie gesehen.

    Bin eher diesen Look gewohnt:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&tabNumber=2

    Kann mir jemand sagen, ob es die oberen so original gab oder es evt. welche aus dem Zubehör sind.

    Danke schonmal.
     
  2. #2 blackisch, 09.11.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    das sind keine Xenon sondern Halogen mit Kurvenlicht, diese kann man an der riesen Linse und an der fehlenden SRA erkennen
     
  3. #3 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ah okay. Dankeschön. Wusste gar nicht, dass es das Kurvenlicht auch beim Focus gab.
    Ja das mit der SWRA hätte mir auch auffallen können:rolleyes:

    Ah ich seh gerade: Steht sogar in der Beschreibung mit dem Kurvenlicht:mauer:


    @admins: Dann kann hier zu. Danke.
     
  4. #4 putzipuh, 10.11.2011
    putzipuh

    putzipuh Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010
    mei sehen die vFL innen häßlich aus :(
     
  5. #5 Dark_Rider, 10.11.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    looool sag jetzt nicht im vergleich zum fl!

    fast gleich und das bischen mehr crom und geformtes plastik reist es nicht raus!

    aber nochmal für mich : loooooooooooooooooooooooooool
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Is natürlich immer Geschmackssache. Aber Welten liegen nicht zwischen vFL und FL.

    Und ich hab lieber ehrliches Plastik anstatt Carbonimitat :-P
     
Thema:

Arten von Xenon-Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Arten von Xenon-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

    Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  4. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Scheinwerfer?

    Welche Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe den Focus vorFacelift, da wo die Blinker in der Stoßstange sitzen. Da ich finde das die Scheinwerfer nicht wirklicht gut...