Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Arten von Xenon-Scheinwerfern

Diskutiere Arten von Xenon-Scheinwerfern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin. Hätte jetzt hier...

  1. #1 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hey,

    ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin.

    Hätte jetzt hier auch einen gefunden, von dem ich relativ angetan bin ;)

    Link --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...atures=EXPORT&daysAfterCreation=1&tabNumber=2


    Allerdings sehen mir die Xenons ein bisschen komisch aus, da diese so eine große Linse haben. :verdutzt: Hab die so noch nie gesehen.

    Bin eher diesen Look gewohnt:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&tabNumber=2

    Kann mir jemand sagen, ob es die oberen so original gab oder es evt. welche aus dem Zubehör sind.

    Danke schonmal.
     
  2. #2 blackisch, 09.11.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    das sind keine Xenon sondern Halogen mit Kurvenlicht, diese kann man an der riesen Linse und an der fehlenden SRA erkennen
     
  3. #3 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ah okay. Dankeschön. Wusste gar nicht, dass es das Kurvenlicht auch beim Focus gab.
    Ja das mit der SWRA hätte mir auch auffallen können:rolleyes:

    Ah ich seh gerade: Steht sogar in der Beschreibung mit dem Kurvenlicht:mauer:


    @admins: Dann kann hier zu. Danke.
     
  4. #4 putzipuh, 10.11.2011
    putzipuh

    putzipuh Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010
    mei sehen die vFL innen häßlich aus :(
     
  5. #5 Dark_Rider, 10.11.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    looool sag jetzt nicht im vergleich zum fl!

    fast gleich und das bischen mehr crom und geformtes plastik reist es nicht raus!

    aber nochmal für mich : loooooooooooooooooooooooooool
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Is natürlich immer Geschmackssache. Aber Welten liegen nicht zwischen vFL und FL.

    Und ich hab lieber ehrliches Plastik anstatt Carbonimitat :-P
     
Thema:

Arten von Xenon-Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Arten von Xenon-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...