Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Arten von Xenon-Scheinwerfern

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Steve231, 09.11.2011.

1. #1 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hey,

ich hab eine Frage bezüglich der Xenon-Scheinwerfer. Da ich zur Zeit mehr oder weniger auf der Suche nach einem ST bin.

Hätte jetzt hier auch einen gefunden, von dem ich relativ angetan bin ;)

Link --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...atures=EXPORT&daysAfterCreation=1&tabNumber=2

Allerdings sehen mir die Xenons ein bisschen komisch aus, da diese so eine große Linse haben. :verdutzt: Hab die so noch nie gesehen.

Bin eher diesen Look gewohnt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&tabNumber=2

Kann mir jemand sagen, ob es die oberen so original gab oder es evt. welche aus dem Zubehör sind.

Danke schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 09.11.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

das sind keine Xenon sondern Halogen mit Kurvenlicht, diese kann man an der riesen Linse und an der fehlenden SRA erkennen

4. #3 Steve231, 09.11.2011
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ah okay. Dankeschön. Wusste gar nicht, dass es das Kurvenlicht auch beim Focus gab.
    Ja das mit der SWRA hätte mir auch auffallen können:rolleyes:

Ah ich seh gerade: Steht sogar in der Beschreibung mit dem Kurvenlicht:mauer:

@admins: Dann kann hier zu. Danke.

5. #4 putzipuh, 10.11.2011
    putzipuh

putzipuh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010
    mei sehen die vFL innen häßlich aus :(

6. #5 Dark_Rider, 10.11.2011
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    looool sag jetzt nicht im vergleich zum fl!

fast gleich und das bischen mehr crom und geformtes plastik reist es nicht raus!

aber nochmal für mich : loooooooooooooooooooooooooool

7. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Is natürlich immer Geschmackssache. Aber Welten liegen nicht zwischen vFL und FL.

Und ich hab lieber ehrliches Plastik anstatt Carbonimitat :-P

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arten von Xenon-Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Arten von Xenon-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  5. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...