1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

AS-Folientechnik

Diskutiere AS-Folientechnik im Händlerbereich Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Mein Name ist Alex ich komme aus Castrop-Rauxel nähe Dortmund. Das biete ich: Ich biete euch individuelle Aufkleber in...

1. #1 alexfr3sh, 26.12.2013
    alexfr3sh

alexfr3sh <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo,

Mein Name ist Alex ich komme aus Castrop-Rauxel nähe Dortmund.

Das biete ich:

Ich biete euch individuelle Aufkleber in verschiedenen Farben an.

Extra Ford Special mit viele Sachen die individuell auf Ford angepasst sind.

Anwedungsbereiche z.B. Autos, Schaufenster, Schilder, Planen, Leuchtkästen......

Alle Folien sind Montage fertig und können selbstständig angebracht werden.

Anfragen bitte über:

www.asfolientechnik.de

Anfragen gerne per PN oder info@asfolientechnik.de

Facebook viele Bilder und weitere Infos: https://www.facebook.com/pages/AS-Folie ... 7499929345

Beispiele:

Für Fotos und Beispiele meiner Beklebungen bitte auf meiner Internetseite oder auf Facebokk schauen hier kann ich die Bilder nicht einstellen.

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AS-Folientechnik

Die Seite wird geladen...

AS-Folientechnik - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  2. Biete AS offenes Ansaugkit Fiesta ST 180

AS offenes Ansaugkit Fiesta ST 180: Verkauft.
  3. WRC.com: Saturday wrap: Loeb on course as Latvala concedes defeat (Englisch)

WRC.com: Saturday wrap: Loeb on course as Latvala concedes defeat (Englisch): Ford driver admits Citroen ace can't be caught on WRC season finale Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  4. WRC.com: SS19: Solberg takes Power Stage win as Sordo hits trouble (Englisch)

WRC.com: SS19: Solberg takes Power Stage win as Sordo hits trouble (Englisch): Ford's joy dampened as Spaniard hits trouble on final run in Argentina Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  5. WRC.com: Friday midday wrap: High drama as Hirvonen leads (Englisch)

WRC.com: Friday midday wrap: High drama as Hirvonen leads (Englisch): Factory Ford aces Latvala and Solberg both out in Portugal Zum Artikel... Quelle: WRC.com