1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Asa ar1 silber front poliert in 8*18 et 35, 5*108

Diskutiere Asa ar1 silber front poliert in 8*18 et 35, 5*108 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi@all, Mein Bruder hat eine meiner oben genannten Felgen kaltverformt. Leider wird die Felge nicht mehr produziert, ich bin jetzt auf der...

1. #1 cardisch, 19.08.2015
    cardisch

cardisch Benutzer

Hi@all,

Mein Bruder hat eine meiner oben genannten Felgen kaltverformt.

Leider wird die Felge nicht mehr produziert, ich bin jetzt auf der Suche nach einer einzelnen Felge, zur Not gehen aber auch beispielsweise zwei (eine als Reserve).

Da meine Felgen selbst in einem mäßigen Zustand sind, wäre ein selbiger KEIN Ausschlusskriterium.

Reifen werden nicht benötigt, da meine noch recht gut erhalten sind, aber auch hier könnte man sich einig werden.

Fahrzeug steht zur Zeit in Stuttgart, wird aber in den nächsten zwei drei Wochen in heimische Gefilde (Herne, tiefster Ruhrpott) zurückkehren. Eine Abholung zwischen diesen Orten, ggfs mit einem kleinen Umweg, sollte machbar sein.

Sollte jemand vergleichbar Fegen (ganzer Satz) zu einem guten Preis abgeben, dann wird auch das berücksichtigt...

Uber Angebote werde ich mich herzlich freuen.

Danke und Gruß

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asa ar1 silber front poliert in 8*18 et 35, 5*108

Die Seite wird geladen...

Asa ar1 silber front poliert in 8*18 et 35, 5*108 - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Reifenvariationen mit 18"

Reifenvariationen mit 18": Hallo Ihr. Ich brauche für diese Saison neue Sommerreifen, weil mein runter sind und mir vom fahren her nicht gefallen. Es sind 235/45R18 mit der...
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. focus 3 18 zoll Ydesign

focus 3 18 zoll Ydesign: verkaufe 8.0x18 et 55 5x108 orginal ford Y design felgen neu ohne reifen mit 20 radmuttern und tpmssensoren 4x satz 700 incl versand...
  5. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...