Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Aschenb./Zigarettenanzünd.Beleuchtung - heizbare Heckscheibe

Diskutiere Aschenb./Zigarettenanzünd.Beleuchtung - heizbare Heckscheibe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat schon mal jemand versucht, die Beleuchtung v. Aschenbecher/Zigarettenanzünder zu wechseln ? Folgendes: Ich habe mir einen neuen...

1. #1 fuzzilein, 28.01.2014
    fuzzilein

fuzzilein Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.96, 44kw, 1299 cm³
    Hallo,

hat schon mal jemand versucht, die Beleuchtung v. Aschenbecher/Zigarettenanzünder zu wechseln ?
    Folgendes: Ich habe mir einen neuen (gebrauchten) Aschenbecher besorgt, da der Zigarettenanzünder
    des alten ziemlich verrottet war und nicht mehr geeignet, ein Navi o.ä. anzuschließen.
    Also getauscht, aber beim neuen leider die Beleuchtung defekt.
    Nun wollte ich die Beleuchtung tauschen (...scheint nur gesteckt), aber irgendwie bewegt sich da nichts.
    Weiß Jemand Rat?

Noch ein kleines Problem mehr:
    Die heizbare Heckscheibe funktioniert nur ziemlich genau bis zur Hälfte(von oben gesehen),
    kann aber keine Unterbrechung des Heizdrahtes entdecken?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenb./Zigarettenanzünd.Beleuchtung - heizbare Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Aschenb./Zigarettenanzünd.Beleuchtung - heizbare Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 heizbare Scheibenwaschdüsen

heizbare Scheibenwaschdüsen: Hallo zusammen, bei dem Frost in den letzten Tagen hatte ich trotz ausreichend Frostschutz im Wasser (Mischung bis -20°C) morgens immer mal...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  4. Heizbares Lenkrad

Heizbares Lenkrad: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen 2012er vFL Trend mit dem heizbaren Lenkrad vom FL nachzurüsten??? Wenn nein, will meine bessere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...