Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Aschenbecher Beleuchtung

Diskutiere Aschenbecher Beleuchtung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Als Raucher , bin ich froh das es noch Autos gibt , die einen vollwertigen Aschenbecher besitzen und nicht diese Plastebüchse die klappert...

  1. #1 meier923, 15.08.2015
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Hallo
    Als Raucher , bin ich froh das es noch Autos gibt , die einen vollwertigen Aschenbecher besitzen und nicht diese Plastebüchse die klappert und umherfliegt ,wenn man mal scharf bremsen muß :verdutzt:.
    Nun mein Anliegen . Seit kurzem ist die Beleuchtung ausgefallen und ich möchte das Lämpchen wechseln (das ich schon habe . )
    Muß ich den kompletten Deckel der Schaltkulisse samt Ledersack abnehmen , oder gibt es einen Trick wie ich den Zigarrettenanzünder komplett rausnehmen kann und die Lampe wechseln kann ?
    Ich könnte jetzt probieren , sitze aber momentan am PC und frag mal lieber nach , bevor ich irgendwelche Klips abbreche :)und es dann nur klappert ....

    Danke schon mal im voraus .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 21.08.2015
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    So , man hebelt die Verleidung mit einem Messer hoch und geht vorsichtig damit um , dann klappt es super , ohne "Nasen" abzubrechen .
    Hochziehen und den Kabel des Zigaretten Anzünders aus dem Stecker ziehen , Schaltsack nach unten rausschieben und schon hat man die Abdeckung in der Hand . Dieses Lämpchen habe ich aber trotzdem nicht gewechselt , da diese sich nicht ohne zerstören entfernen ließ:skeptisch:am besten wäre ja ein neuer Anzünder und wie ich den alten vernünftig rausbekomme, finde ich auch noch heraus :gruebel:.
     
Thema:

Aschenbecher Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

    Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

    Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt: Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...