Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Aschenbecher Beleuchtung

Diskutiere Aschenbecher Beleuchtung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Als Raucher , bin ich froh das es noch Autos gibt , die einen vollwertigen Aschenbecher besitzen und nicht diese Plastebüchse die klappert...

1. #1 meier923, 15.08.2015
    meier923

meier923 Guest

Hallo
    Als Raucher , bin ich froh das es noch Autos gibt , die einen vollwertigen Aschenbecher besitzen und nicht diese Plastebüchse die klappert und umherfliegt ,wenn man mal scharf bremsen muß :verdutzt:.
    Nun mein Anliegen . Seit kurzem ist die Beleuchtung ausgefallen und ich möchte das Lämpchen wechseln (das ich schon habe . )
    Muß ich den kompletten Deckel der Schaltkulisse samt Ledersack abnehmen , oder gibt es einen Trick wie ich den Zigarrettenanzünder komplett rausnehmen kann und die Lampe wechseln kann ?
    Ich könnte jetzt probieren , sitze aber momentan am PC und frag mal lieber nach , bevor ich irgendwelche Klips abbreche :)und es dann nur klappert ....

Danke schon mal im voraus .

2. #2 meier923, 21.08.2015
    meier923

meier923 Guest

So , man hebelt die Verleidung mit einem Messer hoch und geht vorsichtig damit um , dann klappt es super , ohne "Nasen" abzubrechen .
    Hochziehen und den Kabel des Zigaretten Anzünders aus dem Stecker ziehen , Schaltsack nach unten rausschieben und schon hat man die Abdeckung in der Hand . Dieses Lämpchen habe ich aber trotzdem nicht gewechselt , da diese sich nicht ohne zerstören entfernen ließ:skeptisch:am besten wäre ja ein neuer Anzünder und wie ich den alten vernünftig rausbekomme, finde ich auch noch heraus :gruebel:.

Thema:

Aschenbecher Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  5. Beleuchtung im Hardtop

Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(