Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aschenbecher blende

Diskutiere Aschenbecher blende im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir wer sagen wie ich die blende weg bekomme, wo eigentlich der Aschenbecher sitzen sollte? Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  1. #1 DarkSystem666, 17.07.2015
    DarkSystem666

    DarkSystem666 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer sagen wie ich die blende weg bekomme, wo eigentlich der Aschenbecher sitzen sollte? Danke

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 17.07.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Welche Blende ? Welcher Aschenbecher?
    Ich kenn nur diese kleine Dose im Mitteltunnel, aber sonst hat der MK7 keinen Aschenbecher
     
  4. #3 DarkSystem666, 17.07.2015
    DarkSystem666

    DarkSystem666 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem warnblinker

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #4 BlackFocus2008, 17.07.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Okay. Da war aber nie ein Aschenbecher drin.
    Blende links und recht raushebeln.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 DarkSystem666, 17.07.2015
    DarkSystem666

    DarkSystem666 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also sanfte Gewalt, dann brauch ich erst mal einen Plastik Keil. Danke

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Aschenbecher blende

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher blende - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  3. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  4. Suche Aschenbecher

    Aschenbecher: suche für einen mk 4 einen aschenbecher einsatz für vorn. nicht für mittelkonsole hinter dem schalthebel sondern vor dem unter dem radio hat das...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...