Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschenbecher hinten mit 12V Steckdose?

Diskutiere Aschenbecher hinten mit 12V Steckdose? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, habe bei meinem Mondeo hinten das Entertainment Paket. Darunter befindet sich ein einfacher Aschenbecher. Gibt es dafür evtl. einen...

  1. #1 dieseltanker, 28.12.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Hallöchen,

    habe bei meinem Mondeo hinten das Entertainment Paket. Darunter befindet sich ein einfacher Aschenbecher. Gibt es dafür evtl. einen Aschenbecher mit integr. 12V Steckdose? Oder eine andere Möglichkeit, dort an die Konsole 12V anliegen zu haben...?!

    Vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stickman, 28.12.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Greif halt einfach an der Steckdose am vorderen Aschenbecher ab und führ es nach hinten.

    Ich hab mir aus dem Kofferraum (wo ja auch eine Steckdose ist, die ich aber nur äußerst selten benutze) von der Unterverteilung (25mm² von der Batterie, ab Unterverteilung im Kofferraum 16 mm² zum Verstärker, 2,5 mm² zum PC und 1,5 mm² zur Steckdose) her zwischen den Rückenlehnenteilen ein Kabel mit Buchse auf den Rücksitz gelegt, das ich in die Schlaufe in der Mitte der Sitzfläche klemme. Da hängt meist eins meiner Handys dran.

    Wenn Du kein zusätzliches Stromkabel verlegen willst, hast Du also die Wahl, von der vorderen Dose oder der im Kofferraum rechts abzugreifen. In beiden Fällen recht einfach, den Anschluß dort hin zu führen, wo Du ihn haben willst.
     
Thema:

Aschenbecher hinten mit 12V Steckdose?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher hinten mit 12V Steckdose? - Ähnliche Themen

  1. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...