Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aschenbecher in Mittelkonsole

Diskutiere Aschenbecher in Mittelkonsole im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle Mondeo-Fahrer, ich habe nun mein Mondeo seit Dezember 2008 und so zirka 20 000 km runter. Nun machte meine Mittelkonsole schon nach...

  1. #1 schneve, 31.12.2009
    schneve

    schneve Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2008 2.0 TDCI Titanium X
    Hallo alle Mondeo-Fahrer,

    ich habe nun mein Mondeo seit Dezember 2008 und so zirka 20 000 km runter. Nun machte meine Mittelkonsole schon nach 15000 km komische Geräusche. Ich habe festgestellt dass der Aschenbecher kracht. :wuetend: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein typisches Mondeo-Problem? Am 07.01 hab ich einen Termin in der Werkstatt zur Behebung dieses Problems! Fällt dies unter die Garantie? :gruebel:

    Alles gute für neue Jahr

    schneve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barungar, 31.12.2009
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo,

    mein Mondeo ist jetzt ein halbes Jahr alt, gefahren habe ich ihn knapp 26.500km... :gruebel:Klappern und knacken tut da noch nichts - was mir aufgefallen wäre. Von einem typischen "Mondeo-Problem" würde ich daher nicht sprechen.

    Guten Rutsch!

    Barungar
     
  4. #3 Schwally, 31.12.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich habe hier im forum schonmal von einer abdeckung gelesen, die sich löst und ein klappern verursacht..
    finde den beitrag leider nicht mehr..
    kann dir nur erstmal sagen, dass du mal versuchen kannst überall an der mittelkonsole beim ascher mal feste drauf rum zu drücken..
     
Thema:

Aschenbecher in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Blende Mittelkonsole..

    Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  3. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...