1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Aschenbecher und/oder Rahmen

Diskutiere Aschenbecher und/oder Rahmen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, suche Aschenbecher und Halterung vorn für Scorpio 1 Ford-Teilenummern: Aschenbecher: 85GG A048 A32 BAW Halterung/Rahmen: 88 GG A0 48...

1. #1 scorpio 89, 31.05.2012
    scorpio 89

scorpio 89 Neuling

Fahrzeug:
    89er Scorpio 2,9 Ghia
    Moin,

suche Aschenbecher und Halterung vorn für Scorpio 1

Ford-Teilenummern:

Aschenbecher: 85GG A048 A32 BAW

Halterung/Rahmen: 88 GG A0 48 B28 AA

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Muss mal schauen, ob die beim Fl die gleichen sind. Wenn ja, kannste meine Sachen haben. Mach mir dann ein Fach da rein mit Steckdose. Bei mir im Auto wird nicht geraucht. Höchstens mal vor Wut.

4. #3 scorpio 89, 01.06.2012
    scorpio 89

scorpio 89 Neuling

Fahrzeug:
    89er Scorpio 2,9 Ghia
    Moin Pommi,

Danke für Deine schnelle Antwort. Wie finden wir denn zueinander und die eventuell passenden Teile zu mir?
    Und was möchtest Du dafür haben?

5. Pommi

Pommi Guest

Werde am WE mal den Ascher rausholen und die Nummern vergleichen. Wenn die vom Ascher gleich sind, werden die vom Rahmen wohl auch passen.

Preis? Ich schau mal, was ne Steckdose kostet. Der Preis dann + Versand. Dürfte also um die 5 - 10 Euro liegen.

Kannst mir ja schon mal per PN deine Adresse schicken.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher und/oder Rahmen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher und/oder Rahmen - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Rahmen Reperatur

Rahmen Reperatur: Guten Tag an die kommunitie, habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung...
  2. Suche Aschenbecher

Aschenbecher: suche für einen mk 4 einen aschenbecher einsatz für vorn. nicht für mittelkonsole hinter dem schalthebel sondern vor dem unter dem radio hat das...
  3. Biete Rahmen 1528578 Chromel Ford Grill Stoßfänger Ford Focus II 8M51 8C436 ADSMAS

Rahmen 1528578 Chromel Ford Grill Stoßfänger Ford Focus II 8M51 8C436 ADSMAS: [h=1]Biete an zum Verkauf:[/h] Chrome Rahmen Zierrahmen Original Ford Ford Focus II Grill Stoßfänger 1528578 8M51 8C436 ADSMAS Dieser Chrome...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher

Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher: Hallo, ich bin neu hier und suche die Spritzbleche für die hinteren Bremsan, da meine mittlerweile ziemlih durchgerostet sind. Weiterhin suche ich...