Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aschenbecher und Uhr im Fiesta Trend

Diskutiere Aschenbecher und Uhr im Fiesta Trend im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ford Freunde, Meine Mutter hat seit heute den neuen Fiesta Trend 1,4 Ist das normal das der keine Uhr und keinen Aschenbecher hat? Danke im...

  1. #1 FoFo1987, 20.11.2009
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Hey Ford Freunde,

    Meine Mutter hat seit heute den neuen Fiesta Trend 1,4
    Ist das normal das der keine Uhr und keinen Aschenbecher hat?
    Danke im vorraus für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 20.11.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Mit der uhr hab ich kein Plan..

    aber wenn sie keine Raucherpacket bestellt hat dann gibbet kein Aschi und auch kein Ziggi..

    wenn doch ab zum händler und reklamieren

    und die Uhr glaub ich is im BC oder im Radio
     
  4. #3 Jenny1989, 20.11.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also bei mir ist die Uhr in der Anzeige vom Radio oben rechts...habe zwar einen titanium, aber kann mir nicht vorstellen, dass es da große unterschiede bei der anzeige der uhrzeit gibt.. =)
    und aschenbecher und zigarettenanzünder hätte dazu bestellt werden müssen, da kann ich mich meinem vorposter nur anschließen..
     
  5. #4 FoFo1987, 20.11.2009
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Aschenbecher Zund Zigarettenanzünder

    Der Zigarettenanzünder ist vorhanden aber kein Aschenbecher. Ist das normal??
     
  6. #5 FiestaMaddin, 20.11.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Dann haben se den vergessen :D
     
  7. #6 Bajuffe, 20.11.2009
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ach den Trend, und da war n Aschenbecher dabei! Is ja nur son Rundes, Mobiles Teil in der Mittelkonsole, und die Uhr ist Im Radio intrgriert
     
  8. #7 Sunny2510, 21.11.2009
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    Ist das der ganze Anzünder oder nur der 12-V-Anschluss mit ner Kappe drauf?
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    audio paket 2 oder 4?
     
  10. #9 FoFo1987, 22.11.2009
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    sorry habe mich geirrt ist nur der 12 V Anschluss mit Kappe drauf:)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fiestabärchen, 25.11.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Was hat das mitm Aschenbecher zu tun?
     
  13. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    @FoFo1987: Um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen:

    Ihr habt den Fiesta bestellt und habt kein Raucherpaket mitbestellt. Dann ist kein Aschenbescher und kein Zigarettenanzünder drin sondern nur die 12V-Kappe. Denn du hast nirgends geschrieben ob ihr den Ascher überhaupt mitbestellt habt.

    Wenn ihr ein Raucherpaket explizit dazubestellt habt (ich glaub 10€ Aufpreis oder so) dann habt ihr im Getränkehalter einen Aschenbescher und den Zigarettenanzünder statt der Kappe.

    Zudem hast du auch nirgends geschrieben ob du überhaupt ein Audiopaket mitbestellt hast. Wenn ihr gar kein Radio geordert habt, dann habt ihr auch keine Uhr - denn die würde im Display (aber auch schon beim kleinsten Audiopaket) angezeigt werden (Mittelkonsole).
     
Thema:

Aschenbecher und Uhr im Fiesta Trend

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher und Uhr im Fiesta Trend - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story