Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aschenbecher vorn

Diskutiere Aschenbecher vorn im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, brauche für meinen Mondeo Tunier 2,0 TDCI,103 KW,BJ.12/07 einen Aschenbecher für die Mittelkonsole vorn in schwarz. Bei 2...

1. uwooso

uwooso Neuling

Hallo zusammen,

brauche für meinen Mondeo Tunier 2,0 TDCI,103 KW,BJ.12/07 einen Aschenbecher für die Mittelkonsole vorn in schwarz.

Bei 2 Händlern angefragt und dann kam der" Hammer",die wollen für den Einsatz 120 € haben.:wuetend:

Weiß jemand wo ich den günstiger bekomme ???

Vielen Dank im voraus für eingehende Antworten.

schöne Weihnachten und Gruss aus Dortmund von

Uwooso

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janneman, 16.12.2010
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    nur den reinen Aschenbecher einsatz ??
    hätte ich hier liegen , unbenutzt wie neu !!
    für den MK 4

bei einen passenden Gebot schicke ich ihn dir zu ;o)
    Gruß

Jan

Thema:

Aschenbecher vorn

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher vorn - Ähnliche Themen

1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...