Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Zeitzer, 04.06.2013.

1. #1 Zeitzer, 04.06.2013
    Zeitzer

Zeitzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2011
    16V 101 PS
    Hallo Ford Besitzer ,

Ich suche für meinen Ford Focus MK2 ( 2011 ) einen Aschenbecher für die Mittelkonsole , vor den Schaltknüppel. Wo ich auch den Zigarettenanzünder mit nutzen kann fürs Navi.
    Außerdem eine Mittelarmlehne in schwarz.

mfg Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    kann gelöscht werden^^

Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher

Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher: Hallo, ich bin neu hier und suche die Spritzbleche für die hinteren Bremsan, da meine mittlerweile ziemlih durchgerostet sind. Weiterhin suche ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Aschenbecher Beleuchtung

Aschenbecher Beleuchtung: Hallo Als Raucher , bin ich froh das es noch Autos gibt , die einen vollwertigen Aschenbecher besitzen und nicht diese Plastebüchse die klappert...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aschenbecher blende

Aschenbecher blende: Kann mir wer sagen wie ich die blende weg bekomme, wo eigentlich der Aschenbecher sitzen sollte? Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Auktion Ford Aschenbecher St Design Sonderanfertigung

Ford Aschenbecher St Design Sonderanfertigung: Hallo! Schaut doch mal vorbei: http://www.ebay.de/itm/111475780163?redirect=mobile
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Raucher-Paket B-MAX - 12-V-Anschluss hinten

Raucher-Paket B-MAX - 12-V-Anschluss hinten: Für denjenigen, der auf den hinteren 12-V-Anschluss nicht verzichten mag, gilt: Finger weg vom Bestellen des Raucher-Pakets! Gut, dass ich meinen...