Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aschenbecher???

Diskutiere Aschenbecher??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Haben heute unseren neuen Ford Fiesta abgeholt und nun ist uns aufgefallen das dort garkein Aschenbecher drinne ist. Gibt es im neuen keine mehr.

  1. #1 Mandy24, 29.09.2009
    Mandy24

    Mandy24 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Trend 2009
    Haben heute unseren neuen Ford Fiesta abgeholt und nun ist uns aufgefallen das dort garkein Aschenbecher drinne ist. Gibt es im neuen keine mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    is im zubehör erhältlich...

    hätte man zu anfang direkt mitbestellen können hätte nur 10€ mehr gekostet so kostet er denke ich ca 20euro zusätzlich brauchst dann noch den anzünder der is auch nich vorhanden
     
  4. #3 Mandy24, 29.09.2009
    Mandy24

    Mandy24 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Trend 2009
    Der Anzünder ist vorhanden aber kein Aschenbecher
     
  5. #4 Steve231, 29.09.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hm, normalerweise sind Anzünder UND Aschenbecher zusammen Bestandteil des Raucherpakets. Da würd ich nochmal zum Händler. Hat wahrscheinlich jemand mitgehen lassen oder die im Werk haben vergessen ihn mit reinzulegen. Ist ja nicht mehr, wie nen kleiner Kaffeebecher:lol:
     
  6. #5 Tyrefryer, 29.09.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Und du bist dir ganz sicher, dass das der Anzünder ist & nicht blos die Abdeckung vom 12V Anschluss:rotwerden:

    (& im Handschuhfach hast du auch schon nachgeschaut,...)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sidorof, 30.09.2009
    sidorof

    sidorof Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,6 TDCi
    ich kann es auch gestätigen, dass der anzünder dabei ist.

    hab selber auch keinen raucherpaket bestellt, hatte aber den anzünder drin und die erwähnte abdeckung lag noch daneben.

    hängt vielleicht von der restlichen ausstattung ab.
     
  9. #7 Jellicle, 30.09.2009
    Jellicle

    Jellicle Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4ltr 96 PS BJ 09
    Moin Moin,

    bevor du dir über Ford teuer einen Aschenbecher kaufst, habe ich da evtl eine Alternative. Als ich damals in den USA war, hatten die dort einen selbstlöschenden Aschenbecher als universelles Zubehör fürs Auto.

    http://www.seenontvproducts.net/selfextinguishingashtray/index.html

    Als ich dann wieder in Deutschland war, musste ich feststellen dass es diese Dinger hier gar nicht gibt. Das 2x in den USA habe ich mir dann gleich 3 mit genommen. Das habe ich nie bereut, die Dinger sind erste Klasse.

    Irgendwann habe ich diese Becher dann auch mal für 2-3 Euro in diesen Schnick-Schnack-Läden gesehen. Zwar ohne den Fensterhalter... (Da sieht man ihn: http://www.mystoresupplier.com/PhotoGallery.asp?ProductCode=MS118 ) aber da der neue Fiesta ja eh das runde Loch in der Mitte für den Aschenbecher hat, passen auch die Deutschen Optimal.

    Das coole an den Dingern ist halt, dass du die Zigarette einfach rein werfen kannst und die erstickt in dem Becher. Das lästige Ausdrücken entfällt. Hier wirft sicherlich keiner die Kippen aus dem Fenster. :lol:
    Das Auto riecht auch nicht mehr wie ein Aschenbecher auf 4 Rädern... :)
     
Thema:

Aschenbecher???

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Aschenbecher

    Aschenbecher: suche für einen mk 4 einen aschenbecher einsatz für vorn. nicht für mittelkonsole hinter dem schalthebel sondern vor dem unter dem radio hat das...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher

    Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher: Hallo, ich bin neu hier und suche die Spritzbleche für die hinteren Bremsan, da meine mittlerweile ziemlih durchgerostet sind. Weiterhin suche ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aschenbecher blende

    Aschenbecher blende: Kann mir wer sagen wie ich die blende weg bekomme, wo eigentlich der Aschenbecher sitzen sollte? Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Auktion Ford Aschenbecher St Design Sonderanfertigung

    Ford Aschenbecher St Design Sonderanfertigung: Hallo! Schaut doch mal vorbei: http://www.ebay.de/itm/111475780163?redirect=mobile