Aschenbecherbeleuchtung MK2

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab mal ne dumme Frage. Ist die Aschenbecherbeleuchtung beim MKII so schlecht? Bei mir leuchtet es nur etwas vom Zigarettenanzünder rüber durch...

  1. #1 driver_hsk, 08.12.2006
    driver_hsk

    driver_hsk Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne dumme Frage. Ist die Aschenbecherbeleuchtung beim MKII so schlecht? Bei mir leuchtet es nur etwas vom Zigarettenanzünder rüber durch das kleine Fenster. Das bringt bei Nachtfahrten aber nicht wirklich viel. Sizt da eventuell noch irgendwo ein defektes Birnchen, welches ich nicht entdecken kann? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JürgenWoi, 08.12.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    mach mal die kleine scheibe sauber die da ist!!
     
  4. #3 driver_hsk, 08.12.2006
    driver_hsk

    driver_hsk Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist sauber, im Ascher kommt aber kaum Licht an.
     
  5. #4 MucCowboy, 15.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.962
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nö, der MK2 benutzt die Kranzbeleuchtung vom Zigarettenanzünder für den Aschenbecher. Schau mal nach, ob der Zigarettenanzünder so eingebaut ist, dass die 4-eckige Lichtöffnung auch zum Aschenbecher rüber zeigt. Ist er verdreht, kommt nur wenig Licht rüber. Eventuell mal den Zigi-anzünder ausbauen und nachsehen, ob der Plastikring darum vielleicht verschmort ist und deswegen viel Licht wegschluckt. Mehr fällt mir dazu nicht ein (Nichtraucher).

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecherbeleuchtung MK2

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung MK2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. RDKS in MK2 Alufelgen

    RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...