Aschenbecherbeleuchtung MK2

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab mal ne dumme Frage. Ist die Aschenbecherbeleuchtung beim MKII so schlecht? Bei mir leuchtet es nur etwas vom Zigarettenanzünder rüber durch...

1. #1 driver_hsk, 08.12.2006
    driver_hsk

driver_hsk Neuling

Hab mal ne dumme Frage. Ist die Aschenbecherbeleuchtung beim MKII so schlecht? Bei mir leuchtet es nur etwas vom Zigarettenanzünder rüber durch das kleine Fenster. Das bringt bei Nachtfahrten aber nicht wirklich viel. Sizt da eventuell noch irgendwo ein defektes Birnchen, welches ich nicht entdecken kann? [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JürgenWoi, 08.12.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

mach mal die kleine scheibe sauber die da ist!!

4. #3 driver_hsk, 08.12.2006
    driver_hsk

driver_hsk Neuling

Ist sauber, im Ascher kommt aber kaum Licht an.

5. #4 MucCowboy, 15.12.2006
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nö, der MK2 benutzt die Kranzbeleuchtung vom Zigarettenanzünder für den Aschenbecher. Schau mal nach, ob der Zigarettenanzünder so eingebaut ist, dass die 4-eckige Lichtöffnung auch zum Aschenbecher rüber zeigt. Ist er verdreht, kommt nur wenig Licht rüber. Eventuell mal den Zigi-anzünder ausbauen und nachsehen, ob der Plastikring darum vielleicht verschmort ist und deswegen viel Licht wegschluckt. Mehr fällt mir dazu nicht ein (Nichtraucher).

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecherbeleuchtung MK2

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....