Aschenbecherbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vermisse an meinem Focus Futura, Bj.01, eine Aschenbecherbeleuchtung. Weiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt, diese nachzurüsten? Wenn...

1. Pit

Pit Guest

Hallo,
    vermisse an meinem Focus Futura, Bj.01, eine Aschenbecherbeleuchtung.
    Weiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt, diese nachzurüsten?
    Wenn nicht, wie könnte man möglichst unkompliziert selber
    eine einbauen?
    Wer eine konstruktive Idee hat, - antworten!

Gruß,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecherbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...