Ascherbeleuchtung

Diskutiere Ascherbeleuchtung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei einer längeren langweiligen Nacht-Autobahnfahrt habe ich mal an meinem Ascher rumgefummelt. Und komisch - mir ist dann erst...

  1. #1 Nasemann, 21.05.2007
    Nasemann

    Nasemann Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Hallo,

    bei einer längeren langweiligen Nacht-Autobahnfahrt habe ich mal an meinem Ascher rumgefummelt.
    Und komisch - mir ist dann erst aufgefallen - DA LEUCHTET NIX!!
    Kann das sein, dass weder der Anzünder noch der Ascher leuchten tun??:weinen:

    Nicht das ich rauche, aber irgendwie schon eigenartig, bei einem Wagen, der sonst recht gut ausgestattet ist...:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 21.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hmmmm obwohl ich jahre lang geraucht habe kann ich das nicht sagen aber ich glaube bei Mercedes leuchtet es beim mondeo glaube ich mich nicht daran erinnern zu können nur beim ka weiß ich es das da nie was gelauchtet hat. Aber worauf man alles kommt wenn einem langweilig ist??:Augenrollen::denkend::denkend::denkend:
     
  4. #3 MucCowboy, 21.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    216
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Am Anzünder ist außen eine Glühbirne dran, die durch eine Öffnung in den Aschenbecher rüberleuchtet - falls sie nicht durchgebrannt ist.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Nasemann, 29.05.2007
    Nasemann

    Nasemann Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Danke


    Also doch einen Hinweis an die Werkstatt wert, dass die da mal nachschauen... danke für Info....
     
  6. #5 Nasemann, 10.06.2007
    Nasemann

    Nasemann Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    :)In der Tat, die Werkstatt hat auch gefunden, dass das leuchten muss - tut es jetzt auch - und das für lau - Garantie....


    :rolleyes:
     
Thema:

Ascherbeleuchtung