Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Aschnbecher vorn ausbauen

Diskutiere Aschnbecher vorn ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin und frohe Ostern, hat evtl. jemand von euch nen Tipp wie ich den Aschenbecher vorn beim MK2 ,BJ 97 ausbauen kann? Gruß Udo

  1. Udo57

    Udo57 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Moin und frohe Ostern,
    hat evtl. jemand von euch nen Tipp wie ich den Aschenbecher vorn beim MK2 ,BJ 97 ausbauen kann?

    Gruß Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 09.04.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Meinst du nur den Einsatz oder das komplette Teil mit Zigarettenanzünder?
    Also den Einsatz brauchst du nur nach oben ziehen, dann geht er raus.
    Wenn du das komplette Teil ausbauen möchtest muß dafür die "Holzverkleidung" ausgebaut werden, dann kommst du jeweils rechts und Links an die 2 Schrauben.
    Vorsichtig nach vorne rausziehen und die Stecker für Anzünder und Licht rausziehen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Aschnbecher vorn ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aschnbecher vorn ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...