Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Aschnbecher vorn ausbauen

Diskutiere Aschnbecher vorn ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin und frohe Ostern, hat evtl. jemand von euch nen Tipp wie ich den Aschenbecher vorn beim MK2 ,BJ 97 ausbauen kann? Gruß Udo

  1. Udo57

    Udo57 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Moin und frohe Ostern,
    hat evtl. jemand von euch nen Tipp wie ich den Aschenbecher vorn beim MK2 ,BJ 97 ausbauen kann?

    Gruß Udo
     
  2. #2 Scorpio Mike, 09.04.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Meinst du nur den Einsatz oder das komplette Teil mit Zigarettenanzünder?
    Also den Einsatz brauchst du nur nach oben ziehen, dann geht er raus.
    Wenn du das komplette Teil ausbauen möchtest muß dafür die "Holzverkleidung" ausgebaut werden, dann kommst du jeweils rechts und Links an die 2 Schrauben.
    Vorsichtig nach vorne rausziehen und die Stecker für Anzünder und Licht rausziehen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Aschnbecher vorn ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aschnbecher vorn ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...