Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Aschnbecher vorn ausbauen

Diskutiere Aschnbecher vorn ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin und frohe Ostern, hat evtl. jemand von euch nen Tipp wie ich den Aschenbecher vorn beim MK2 ,BJ 97 ausbauen kann? Gruß Udo

1. Udo57

Udo57 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Moin und frohe Ostern,
    hat evtl. jemand von euch nen Tipp wie ich den Aschenbecher vorn beim MK2 ,BJ 97 ausbauen kann?

Gruß Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 09.04.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Meinst du nur den Einsatz oder das komplette Teil mit Zigarettenanzünder?
    Also den Einsatz brauchst du nur nach oben ziehen, dann geht er raus.
    Wenn du das komplette Teil ausbauen möchtest muß dafür die "Holzverkleidung" ausgebaut werden, dann kommst du jeweils rechts und Links an die 2 Schrauben.
    Vorsichtig nach vorne rausziehen und die Stecker für Anzünder und Licht rausziehen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Aschnbecher vorn ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aschnbecher vorn ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....