Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Asphärisch beheizbare Spiegelglas

Diskutiere Asphärisch beheizbare Spiegelglas im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gibt es für den focus mk2 Bj 04 auch asphärisch beheizte Spiegelgläser? Habe immer nur ab Bj 2007 gefunden. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

1. #1 Focus1801, 19.02.2016
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Gibt es für den focus mk2 Bj 04 auch asphärisch beheizte Spiegelgläser?

Habe immer nur ab Bj 2007 gefunden.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asphärisch beheizbare Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

Asphärisch beheizbare Spiegelglas - Ähnliche Themen

1. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  2. beheizbares Lenkrad

beheizbares Lenkrad: Ich habe einen Mk5 Titanium Business Edition. Ich habe nicht ein beheizbares Lenkrad.Ich möchte das installieren. Ist das möglich? wenn ja, welche...
  3. Beheizbare Außenspiegel ?

Beheizbare Außenspiegel ?: Moin, habe gerade ein gesprungenes Glas vom Rückspiegel Fahrerseite getauscht. Habe ich das richtig gesehen, dass die Spiegel nicht beheizt...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beheizbare Waschdüsen ST 200

Beheizbare Waschdüsen ST 200: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo/beim wem (außer beim FORD) ich beheizbare Waschdüsen kaufen kann? Gruß schorsch
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Beheizbare Frontscheibe

Beheizbare Frontscheibe: Vorige Woche hatten wir hier den ersten Nachtfrost gehabt. BF eingeschaltet - funktionierte nur auf der Fahrerseite! Gestern in der Werkstatt...