Asphärisch geteilte Spiegel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von T2K, 19.11.2007.

1. T2K

T2K Guest

Hallo, weiß jemand wo ich asphärisch geteilte Spiegelgläser für meinen Focus bekommen kann? Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, das würde mich auch interessieren! War es vom alten Auto gewohnt, und beim FoFo gibts das nicht.

btw: T2K, was'n das fürn FoFo auf deinem Bild? Amerikanischer Facelift? Den FoFo Mk.2 haben die Amis wohl nicht bekommen, wenn sie dem alten so ne Nase verpassen?!

4. Nigo

Nigo Guest

Von Ford direkt gibt es so etwas nicht. Vllt im freien Zubehör.

Thema:

Asphärisch geteilte Spiegel

Die Seite wird geladen...

Asphärisch geteilte Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Eure meinung Achsmanschette geteilt

Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  3. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  4. blinklicht am spiegel wechsel

blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Spiegel

Suche Spiegel: Hallo, suche einen InnenSpiegel für meinen Mondeo. Hat jemand einen abzugeben? MEin Ford ist bj 2001 Schon mal Danke