Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Asphärischer Außenspiegel

Diskutiere Asphärischer Außenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich suche für meinen Focus Bj 2006 einen asphärischen (hoffentlich richtig geschrieben) Außenspiegel für...

1. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen,

hab da mal ne Frage. Ich suche für meinen Focus Bj 2006 einen asphärischen (hoffentlich richtig geschrieben) Außenspiegel für die Fahrerseite.

Mein freundlicher wollte dafür 50 €. Gibt es da auch günstigere Angebote? Bei der E-Bucht habe ich nichts gefunden.

Ach noch ne Frage: Hat jemand eine Ein- Umbaueinleitung, am Besten mit Bildern.

Vielen Dank schon mal!

LG
    Silent:rotwerden:

2. #2 Onkel Henry, 21.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    In England gibt es asphärische Beifahrerspiegel, die perfekt bei uns auf die Fahrerseite passen für kleine Mark.:)

Soweit ich weiß, sind die nur reingeklipst.

3. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

Danke für den Tip.

Werd mal sehen, wo ich dann bestellen kann.

Eine Anleitung habe ich hier übrigens gefunden.

LG
    Silent

4. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Außenspiegel

Nochmal Hallo

Da hätte ich doch glatt nochmal eine Frage:

Kann man bei einem 2006 Focus mit elektrischen und beheizbaren Außenspiegeln die "Anklappmöglichkeit" nachrüsten und wenn ja, was braucht man dafür und was kostet der Spass???

LG
    Silent

Thema:

Asphärischer Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Asphärischer Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...