Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 asphärischer linker Außenspeigel

Diskutiere asphärischer linker Außenspeigel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich wollte mir für meinen Fiesta einen asphärischen linken Außenspeigel besorgen. Die Spiegel sind elektr. einstellbar und somit wohl auch...

1. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Ich wollte mir für meinen Fiesta einen asphärischen linken Außenspeigel besorgen. Die Spiegel sind elektr. einstellbar und somit wohl auch beheizt. Der FFH meinte, es gäbe keine asphärischen Spiegel für den Fiesta.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht richtig glauben, da ich hier im Forum sogar an einer Stelle glesen habe, wie die Spiegel getauscht werden.
    Hat evtl. jemand die Teilenummer parat?
    Gestaltet sich der Umbau bei elektr. Spiegeln schwierig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melmoth, 14.08.2008
    Melmoth

Melmoth Guest

Ist zwar (vielleicht) nicht ganz was du suchst, aber ich hatte früher mal so ein kleines Spiegelchen auf dem Spiegel (war vom Vorbesitzer), hat den toten Winkel auch wesentlich verkleinert. Kostet wenig, ist in Minuten montiert und funktioniert. Ist angeblich verboten, bin aber 2 Mal übern TÜV damit, ohne Probleme.

4. timo

timo Neuling

mk7? du meinst wohl eher mk6...

5. #4 Janosch, 16.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Danke, hab es geändert. Mk7 gibts ja noch nich zu kaufen ;)

6. Bender

Bender Guest

7. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Muss das noch mal hochwühlen. Habe jetzt mehrere FFH besucht, es gibt von FORD keine asphärischen Spiegel für den Fiesta.
    Die Firma von Benders Link habe ich angemailt - verkaufen nur komplette Spiegel.

Hat jemand noch eine Idee, wo ich ein linkes Spiegelglas herbekomme, dass elektrisch verstell- und beheizbar ist?
    Habe mir jetzt schon so ein Mini-Speigelchen draufgeklebt. Sieht aber total be$*?%&$/§ aus.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asphärischer linker Außenspeigel

Die Seite wird geladen...

asphärischer linker Außenspeigel - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...