Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 asphärischer linker Außenspeigel

Diskutiere asphärischer linker Außenspeigel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich wollte mir für meinen Fiesta einen asphärischen linken Außenspeigel besorgen. Die Spiegel sind elektr. einstellbar und somit wohl auch...

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Ich wollte mir für meinen Fiesta einen asphärischen linken Außenspeigel besorgen. Die Spiegel sind elektr. einstellbar und somit wohl auch beheizt. Der FFH meinte, es gäbe keine asphärischen Spiegel für den Fiesta.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht richtig glauben, da ich hier im Forum sogar an einer Stelle glesen habe, wie die Spiegel getauscht werden.
    Hat evtl. jemand die Teilenummer parat?
    Gestaltet sich der Umbau bei elektr. Spiegeln schwierig?
     
  2. #2 Melmoth, 14.08.2008
    Melmoth

    Melmoth Guest

    Ist zwar (vielleicht) nicht ganz was du suchst, aber ich hatte früher mal so ein kleines Spiegelchen auf dem Spiegel (war vom Vorbesitzer), hat den toten Winkel auch wesentlich verkleinert. Kostet wenig, ist in Minuten montiert und funktioniert. Ist angeblich verboten, bin aber 2 Mal übern TÜV damit, ohne Probleme.
     
  3. timo

    timo Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    mk7? du meinst wohl eher mk6...
     
  4. #4 Janosch, 16.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Danke, hab es geändert. Mk7 gibts ja noch nich zu kaufen ;)
     
  5. Bender

    Bender Guest

  6. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Muss das noch mal hochwühlen. Habe jetzt mehrere FFH besucht, es gibt von FORD keine asphärischen Spiegel für den Fiesta.
    Die Firma von Benders Link habe ich angemailt - verkaufen nur komplette Spiegel.

    Hat jemand noch eine Idee, wo ich ein linkes Spiegelglas herbekomme, dass elektrisch verstell- und beheizbar ist?
    Habe mir jetzt schon so ein Mini-Speigelchen draufgeklebt. Sieht aber total be$*?%&$/§ aus.
     
Thema:

asphärischer linker Außenspeigel

Die Seite wird geladen...

asphärischer linker Außenspeigel - Ähnliche Themen

  1. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Poltern/Schlagen vorne links

    Poltern/Schlagen vorne links: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein dumpf polterndes Geräusch bei meinem MK2 Stufenheck (EZ 1/2009) vorne links (rechts ist bisher...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...