Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ASR leuchte

Diskutiere ASR leuchte im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ich habe folgendes Problem an meinen Fiesta: Die ASR leuchte leuchtet dauerhaft auf und ich weiß nicht warum. Normalerweise leuchtet diese nur...

  1. #1 White87, 24.08.2012
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hi ich habe folgendes Problem an meinen Fiesta: Die ASR leuchte leuchtet dauerhaft auf und ich weiß nicht warum. Normalerweise leuchtet diese nur wenn es ausgeschaltet ist aber seid einigen Tagen leuchtet Sie immer obwohl es eingeschaltet ist. Weiß jemand was da los ist? Gruß White87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Also das die ESP-Leuchte (Auto mit so ner Schleuderspur), ne ASR-Leuchte gibt's zumindest beim Fiesta nicht, das ASR ist im ESP-System mit integriert. Haste mal geschaut ob irgendwelche Fehlermeldungen gespeichert sind? Ansonsten ab in die nächste Werkstatt, das können 1000 Dinge sein, wirste über ein Forum sicher nicht rausbekommen.
     
  4. #3 White87, 24.08.2012
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Oh sorry ich meinte ESP :-) Hmm wo sehe ich die Fehlermeldung? Also der bordcomputer hat nichts angezeigt .... Nur wenn ich die ESP taste drücke steht dann "esp aus" dran bzw ein
     
  5. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Also wenn du auf "Menu" drückst kommst du ins Hauptmenü und dort gitb's irgendwo den Punkt "Meldungen" dort werden gespeicherte Fehlermeldungen angezeigt. Leider hab ich jetzt nicht im Kopf wo der Punkt genau steht, musste mal bissel suchen. Wenn dort nix steht kann die nur ne Werkstatt mit nem entsprechenden Lesegerät weiterhelfen.

    Bist auch nicht der erste mit diesem Problem: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=94064
     
  6. #5 White87, 26.08.2012
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Also unter dem Punkt "meldungen" steht nix. Werd dann doch mal in die Werkstatt müssen :-(
     
  7. #6 Snake39, 26.08.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Also dort unter dem Punkt Meldungen werden soweit ich weiß nur Infos wie: "Fahrertür offen" oder "Kofferraum offen" angezeigt...

    Die Fehlermeldungen werden im Fehlerspeicher abgelegt und können nur mit einem Diagnosegerät, wie es jede Werkstatt benutzt ausgelesen werden.
     
  8. #7 White87, 29.08.2012
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Also unter dem Punkt stehen keine meldungen..... Dann muss ich wohl doch mal zum FFH ...... :-/
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 semmeric, 30.08.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Also bei meinen war da das ESP komplett hoch gegangen hat mich nix gekostet weil garantie!
     
  11. #9 White87, 30.08.2012
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Garantie hab ich leider keine mehr :/
     
Thema:

ASR leuchte

Die Seite wird geladen...

ASR leuchte - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. ESP/ASR

    ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...