Ranger '12 (Bj. 12-**) ASR Leuchte

Diskutiere ASR Leuchte im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, bei mir ging Gestern das ASR Symbol an, und zwar auf trockener, gerader Straße im 6.Gang, bei 70 km/h. (habe gerade mal 1000km...

1. #1 andreas gang, 19.02.2014
    andreas gang

andreas gang Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2013 Extracab 2,2L coloradorot
    Hallo zusammen,

bei mir ging Gestern das ASR Symbol an,
    und zwar auf trockener, gerader Straße im 6.Gang, bei 70 km/h. (habe gerade mal 1000km auf der Uhr)

Es hat dauernd geleuchtet, und die Drehzahl war begrenzt.
    Bin dann nach 2km rechts rangefahren und habe Zündung aus und wieder eingeschaltet.

Ist dann nicht mehr passiert.

Hatte dieses Problem schon mal Jemand von Euch?

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theduke, 19.02.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Andy!

Fahr zu deinem FFH und lass dort sämtliche Steueräte auslesen. Das kann so ziemlich alles sein. Von den Radsensoren, über Bremskraftverstärker, bishin zur altersschwachen Batterie. Aber irgendwas muss er ja irgendwo abgelegt haben. Und das lässt sich dann auch finden.

Gruß!

Thema:

ASR Leuchte

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchte - Ähnliche Themen

1. ESP/ASR

ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  2. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...
  5. Gelbe Leuchte Instrumententafel

Gelbe Leuchte Instrumententafel: Hallo, seit eben Leuchte eine gelbe Leuchte dauerhaft, welche ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? LG