Asr Mk1

Diskutiere Asr Mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nun fahre ich meinen focus schon ca. 2 wochen und ich habe mal eine frage, da mein handbuch verschwunden ist -.- - Wenn die lampe...

  1. #1 RennKrümel, 16.02.2010
    RennKrümel

    RennKrümel Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ghia bj.99
    Hallo zusammen,
    nun fahre ich meinen focus schon ca. 2 wochen und ich habe mal eine frage, da mein handbuch verschwunden ist -.-

    - Wenn die lampe auf dem amarturenbrett an ist ist das ASR ein- oder ausgeschaltet?

    vielen dank im voraus.

    gruss christian
     
  2. #2 FocusZetec, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 RennKrümel, 16.02.2010
    RennKrümel

    RennKrümel Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ghia bj.99
    ok danke..
     
  4. #4 blackisch, 16.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    jedoch sollte die Lampe beim nächsten start des Fahrzeuges wieder erloschen sein, wenn das system deaktiviert war.

    Wenn es weiter brennt liegt eine Störung vor
     
Thema:

Asr Mk1

Die Seite wird geladen...

Asr Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  2. Biete Alufelgen Mondeo MK1

    Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  3. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...