ASR Nachrüsten oder Umrüsten

Diskutiere ASR Nachrüsten oder Umrüsten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Wer hat Erfahrung mit Umrüsten von ASR beim Scorpio 2,3ltr Kombi Bj.97? Ich möchte dem Scorpio und mir das ASR gönnen. Wer kann helfen oder...

1. Hemi

Hemi Guest

Hallo,
    Wer hat Erfahrung mit Umrüsten von ASR beim Scorpio 2,3ltr Kombi Bj.97?
    Ich möchte dem Scorpio und mir das ASR gönnen. Wer kann helfen oder hat eine Idee?
    Gruß Hemi

2. #2 Para, 22.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2007
    Para

Para Guest

Hi,
    dein Scorpio hat kein ASR??

Ich dachte alle hätten das. (95-98BJ)

Du brauchst dafür wahrscheinlich ein entsprechendes Differenzial und das Steuergerät,
    sowie den Schalter und ein paar Kleinteile.

Würde dir empfehlen bei ebay oder aufm Schrottplatz dannach zu suchen.
    Außer du kaufst alles neu. Wobei man bestimmte Teile echt schwer bekommt!

Gruß Para

Thema:

ASR Nachrüsten oder Umrüsten

Die Seite wird geladen...

ASR Nachrüsten oder Umrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehlercode C1095. ABS/ASR

Fehlercode C1095. ABS/ASR: Hallo werte Ford Gemeinde . Ich habe ein kleines Problem . Ich habe seit kurzen das Problem, das die ABS und die ASR Leuchte leuchtet . Bei der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Asr nachrüsten

Asr nachrüsten: Hallo zusammen Ford ka 1.25 titanium mit asr nachrüsten? Ist es möglich und was würde es kosten, als Option ist es ja erhältlich, da ich ein...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR asr nachrüsten

asr nachrüsten: hi könnte ich theoretisch bei meinen scorpio mk 2 2,3l asr nachrüsten? der kabelbaum liegt jedenfalls bis in die mittelkonsole (der schalter...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ASR Nachrüstung

ASR Nachrüstung: Hallo, habe hier mehrere Mondeos stehen. Zusammen hätten die fast ne Vollausstattung:) Nur eben verteilt auf fünf Autos. Der Beste hat leider...
  5. C-Max EU-Fahrzeug ohne ESP/ASR - Nachrüstung möglich? Preis?

C-Max EU-Fahrzeug ohne ESP/ASR - Nachrüstung möglich? Preis?: Hi, bin seit einigen Tage stolzer Besitzer eines C-Max 1.6 Trend TDCI. (EZ 03/04 - und bin hin und weg - viel Auto für wenig Geld ! Einziger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden