C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ASR Problem

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Rami, 25.01.2015.

1. Rami

Rami Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Bj. 08/2004
    2.0 TDCi
    140.000 km
    Hallo,

bin ganz neu im Forum. Ich fahre einen C-Max Ghia aus 08/2004, 2.0 TDCi mit ca 140 tkm Laufleistung.

Mein ASR regelt überhaupt nicht. Woher weiß ich ob die überhaupt funktioniert. Ich wollte an der Ampel auf Pflastersteinen anfahren und habe Gas gegeben bis die Räder durchgedreht sind. Die ESP Lampe hat aufgeleuchtet und geblinkt aber die Räder haben trotzdem weitergedreht. Egal wieviel Gas ich gebe, die Räder drehen durch und die Lampe leuchtet auf. Da blockiert nichts oder ich höre nicht wie der Motor das abregelt. Egal ob ich den ESP aus- oder einschalte. (ESP Schalter an der Armatur)

Was mache ich falsch oder wo liegt das Problem?........Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

P.S. Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen kein Fehler!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASR Problem

Die Seite wird geladen...

ASR Problem - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...