1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete AsRock Mainboard + PC Gehüse

Diskutiere AsRock Mainboard + PC Gehüse im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Verkaufe hier ein AM3+ Mainboard von AsRock. Das Board eignet sich sehr gut für CPU Overckloking. Ich habe mit diesem Board aus meinem...

1. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Moin

Verkaufe hier ein AM3+ Mainboard von AsRock.
    Das Board eignet sich sehr gut für CPU Overckloking.
    Ich habe mit diesem Board aus meinem FX8120 von AMD 4 GHz
    pro Kern raus geholt :-)

Durch das Aktuelle UEFI Bios kann man bequem auch über eine Auto Funktion die CPU Übertakten lassen.

Außerdem möchte ich ein Ximatek Utgard Gehäuse zum Kauf anbieten.
    An der Gehäuse Front befinen sich neben USB 2.0 Anschlüssen auch
    2 USB 3.0 Anschlüße sowie eine Lüftersteuerung und eSata Anschlüße.

Das schöne an diesem Gehäuse ist das man keine Schrauben mehr benötigt für DVD Laufwerke usw.

Genaue Daten zum Board kann man auf der Seite von AsRock einsehen.

Bei Ebay Kleinanziegen habe ich auch einige Bilder eingefügt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-utgard-geaeuse/127400640-228-3192?ref=search

Bei Fragen, einfach melden

MFG Raggi aka Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    kann geschlossen werden !!!

Thema:

AsRock Mainboard + PC Gehüse

Die Seite wird geladen...

AsRock Mainboard + PC Gehüse - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi

Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi: Hallo Verkaufe PC, oder tausche gegen relativ gleichwertigen Laptop. CPU: AMD Phenom 1055t 6x 2,8Ghz 60€ Grafikkarte: Geforce...
  2. Biete PC zum Zocken

PC zum Zocken: [FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Mainboard[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Gigabyte 880GM-UD2H[/FONT]...
  3. PC Probleme

PC Probleme: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei einem Computerproblem, Ich schalte meine Steckerleiste ein, prombt läuft PC an, ohen das ich ihn selbst...
  4. OBD2 Programm für den PC

OBD2 Programm für den PC: Kennt jemand ein gutes OBD2 Programm für den PC, Hab mir ein ELM327 gekauft udn möchte es gerne mit dem Laptop verbinden über Bluetooth. Finde...