Assessment Center für duales Studium

Diskutiere Assessment Center für duales Studium im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich muss demnächst durch ein Assessment Center bei Ford und wollte mal fragen, ob es welche hier gibt die Erfahrung damit haben. Ich...

1. #1 Fiesta66, 28.01.2013
    Fiesta66

Fiesta66 Neuling

Hallo Leute,

ich muss demnächst durch ein Assessment Center bei Ford und wollte mal fragen, ob es welche hier gibt die Erfahrung damit haben. Ich persönlich habe soetwas noch nie gemacht und weiß auch nicht so recht wie das bei Ford abläuft, da auf deren Homepage nichts dazu steht.

Wenn ihr eure Erfahrungen schildern könnt oder mir Tipps gebt, wäre ich euch sehr dankbar!

LG

66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 31.01.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Also allgemein weiß ich dass es beim heutigen Assessment Center zumeist eine 3-minütige Selbstdarstellung gibt. Danach werden häufig Gruppenaufgaben gestellt, bei denen das Arbeitsverhalten des Bewerbers genau beobachtet werden. Gern gesehen ist hier das "In-die-Hand-nehmen" der Arbeitsverteilung. Eine gute Teamarbeit bei dem jeder involviert wird!
    Leider kann ich das jetzt nur für Assessment Centers von Versicherungen sagen ;)
    Schau auch mal im Internet falls du das noch nicht getan hast, dort gibt es viele Erfahrungsberichte von Bewerbern, die dir sicher eine grobe Richtung geben können.
    Viel Glück und Erfolg! :)

4. #3 der-vielfahrer, 31.01.2013
    der-vielfahrer

der-vielfahrer Neuling

Ganz wichtig ist auch immer die Postkorbübung.

Dabei geht es um deine Selbstorganisation und ob du die richtigen Prioritäten setzen kannst.

5. #4 Fiesta66, 25.02.2013
    Fiesta66

Fiesta66 Neuling

Morgen ist es soweit. Ich danke euch beiden für die Tipps :)

6. #5 Visionblau, 25.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Oh, dann wünsch ich dir ganz viel Glück & Erfolg :top1:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fiesta66, 28.02.2013
    Fiesta66

Fiesta66 Neuling

Hab nicht bestanden ... Trotzdem danke :)

9. #7 Visionblau, 28.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Naja, bleib am Ball ;)

Thema:

Assessment Center für duales Studium

Die Seite wird geladen...

Assessment Center für duales Studium - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  2. Presseportal.de: Ford Lease*: Attraktives Leasing und ab 99 Cent im Monat / Full-Serv

Presseportal.de: Ford Lease*: Attraktives Leasing und ab 99 Cent im Monat / Full-Serv: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktive Leasing-Angebote für Firmenkunden-PKW - Full-Service-Paket ab 99 Cent monatlich Ford bietet...
  3. PLZ Bereich 8.... Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016

Sportfahrertraining im PS Racing Center Greinbach, 10.06.2016: Am 10.Juni findet - erstmalig im PS Racing Center Greinbach - wieder ein Sportfahrertraining statt. Dieses Training ist eine perfekte Vorstufe...
  4. Presseportal.de: Duales Ausbildungssystem von Ford als Vorbild (FOTO)

Presseportal.de: Duales Ausbildungssystem von Ford als Vorbild (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Fraktionsvorstand der EVP besuchte die Ford Aus- und Weiterbildung - Bernhard Mattes begrüßte die Gäste - Volker...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen: Hallo, habe ein Handy mit Dual-Sim. Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über...