Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ASU nicht bestanden

Diskutiere ASU nicht bestanden im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab ein Problem mit meinem 2t Auto, mein Fiesta 1,1 MK3 Bj. 94 hat die ASU nicht bestanden. War jetzt scho das 3te mal da ohne das sich...

1. NirmoD

NirmoD Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2.0 16V
    Ich hab ein Problem mit meinem 2t Auto, mein Fiesta 1,1 MK3 Bj. 94 hat die ASU nicht bestanden. War jetzt scho das 3te mal da ohne das sich irgendwelche erfolge eingestellt haben. Der Lambdawert passt nicht und der CO-Wert ist viel zu hoch.

Also was hab ich bislang gemacht: Lambda neu, Auspuff komplett neu abgedichtet und Drosselklappenpoti auf funktion getestet.

Ich weiß einfach nichtmehr woran es liegen könnte ausser dem Kat und der lohnt sich für das Auto ja auch nicht mehr.

Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, aber ne andere Möglichkeit wirds wohl netmehr geben...
    Guck doch mal aufm Schrott nach nem gebrauchten...

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Regelt die L-Sonde denn überhaupt? Bei deinem Modell fehlt oft "nur" Masse an der Sonde und die kann man bei Ford nachlösten lassen am PCM.
    Einen defekten KAT kann man auch an erhöhten O2 Werten erkennen.

Thema:

ASU nicht bestanden

Die Seite wird geladen...

ASU nicht bestanden - Ähnliche Themen

1. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  2. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Allgemein Fahrzeug Bestand

Fahrzeug Bestand: Es sind vom Granada 1....2...3 alle Fahrzeuge im Jahr 2016 noch 1111 Fahrzeuge zugelassen....
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Fahrzeug Bestand

Fahrzeug Bestand: Es sind vom Scorpio 1 im Jahr 2016 noch 1511 Fahrzeuge zugelassen...