AT-Motor im Raum Aachen

Diskutiere AT-Motor im Raum Aachen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo-Fahrer, ich suche für einen Bekannten einen AT-Motor für einen Mondeo. Das Auto steht im Raum Aachen ... kennt dort vielleicht jmd...

1. #1 Bonner07, 10.07.2007
    Bonner07

Bonner07 Guest

Hallo Mondeo-Fahrer,
    ich suche für einen Bekannten einen AT-Motor für einen Mondeo. Das Auto steht im Raum Aachen ... kennt dort vielleicht jmd eine zuverlässige und doch preiswerte Werkstatt, die einen gebrauchten Motor beschaffen und einbauen kann?
    Besten Dank für Eure Hilfe
    Bonner07

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo Bonner07,

Du bist neu hier im Forum, deshalb neben einem
    * Herzlichen Willkommen *
    auch gleich ein Hinweis: bitte keine zwei Beiträge für die gleiche Sache. Diese Anfrage hättest Du auch in den Beitrag zum gleichen Thema in Suche/Biete setzen können. Da gehört es eigentlich auch hin.

Grüße
    Uli

Thema:

AT-Motor im Raum Aachen

Die Seite wird geladen...

AT-Motor im Raum Aachen - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...