ATA Nachrüstsatz Transit 2001

Diskutiere ATA Nachrüstsatz Transit 2001 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Gibt es einen Nachrüstsatz für Aussentemperaturanzeige Ford Transit Bj:2001 2,4 TDE Kasten ? Oder gibt es ne möglichkeit von einem...

  1. #1 ChrisTDE, 12.03.2009
    ChrisTDE

    ChrisTDE Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2001 2,4 TDE
    Hallo,

    Gibt es einen Nachrüstsatz für Aussentemperaturanzeige Ford Transit Bj:2001 2,4 TDE Kasten ?

    Oder gibt es ne möglichkeit von einem andern Ford Modell die Uhr mit der ATA funktion zu übernehmen ??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATA Nachrüstsatz Transit 2001

Die Seite wird geladen...

ATA Nachrüstsatz Transit 2001 - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  2. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  3. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  4. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....