Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ate keramik oder blackstuff-klötze

Diskutiere ate keramik oder blackstuff-klötze im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, da ich demnächst zimmermann-scheiben gelocht und neue klötze verbauen will, hätte ich eine frage: zu den scheiben sollen dann entweder "ebc...

  1. #1 charly2, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, da ich demnächst zimmermann-scheiben gelocht und neue klötze verbauen will, hätte ich eine frage: zu den scheiben sollen dann entweder "ebc blackstuff" oder "ate keramik" kommen. somit hätte wohl auch der starke bremsstaub der original klötze ein ende.
    wer hat diese klötze verbaut und könnte dazu was sagen, bremsstaubentwicklung, quietschen zb. oder was wäre die bessere wahl der beiden genannten?
    thx
     
Thema:

ate keramik oder blackstuff-klötze

Die Seite wird geladen...

ate keramik oder blackstuff-klötze - Ähnliche Themen

  1. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  3. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  4. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

    Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  5. ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt

    ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt: Hallo Leute, da momentan eine Aktion auf Bremsen ist, wollte ich auf ATE Ceramic umsteigen. Mich regt die putzerei bei den 18 speichen orig. ford...