Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

Diskutiere ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.

  1. #1 seagull48, 01.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
    seagull48

    seagull48 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
     
Thema:

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

Die Seite wird geladen...

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit) - Ähnliche Themen

  1. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  2. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  3. Suche Ford Performance Felgen Silber

    Ford Performance Felgen Silber: Hallo, suche die Ford Performance Felgen in Silber 8x19 ET55, ab Bj 2016. Sollten Neu oder Wie Neu sein, bei Bedarf auch als Komplettrad. Einfach...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  5. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand