Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

Diskutiere ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.

  1. #1 seagull48, 01.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
    seagull48

    seagull48 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
     
Thema:

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

Die Seite wird geladen...

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit) - Ähnliche Themen

  1. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  2. ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt

    ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt: Hallo Leute, da momentan eine Aktion auf Bremsen ist, wollte ich auf ATE Ceramic umsteigen. Mich regt die putzerei bei den 18 speichen orig. ford...
  3. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  4. Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit

    Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit: Hey Leute, ich würde gerne wissen, ob es für meinen Ford Fiesta JD3 von 2002 mit dem 1.6 16 V 100PS Motor sozusagen ein Tuning Kit für die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

    Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...