1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Atlantik Blau Lackstift + Klarlack

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Fiesta88, 18.07.2011.

  1. #1 Fiesta88, 18.07.2011
    Fiesta88

    Fiesta88 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    biete euch einen neuen Lackstift + Klarlack

    Atlantik Blau

    Teilenummer 1331016

    8€ inklusive Porto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klagsi

    klagsi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Trend T350, 2010, 2,2l TDCI
    Hallo Fiesta88,

    den Stift hätte ich gerne.
    Soll ich Dir den Betrag überweisen ?

    Gruß
    Dirk
     
Thema:

Atlantik Blau Lackstift + Klarlack

Die Seite wird geladen...

Atlantik Blau Lackstift + Klarlack - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Beim Kaltstart blauer Qualm

    Beim Kaltstart blauer Qualm: Hallo zusammen, habe neuerdings bei meinem 1,6TDCI beim Kaltstart eine starke blaue Qualmentwicklung. Motorölverlust konnte ich nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lackstift candyrot-metallic gesucht

    Lackstift candyrot-metallic gesucht: Hallo, ich habe mir am FoFo (Facelift, Baujahr 2015, Candyrot) ein paar Steinschläge eingefangen und bin auf der Suche nach einem passendem...
  3. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  4. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger und die Blaue Plakette

    Ranger und die Blaue Plakette: Hallo, was wäre wenn die Blaue Plakette kommen würde, der Ranger hat ja nur Euro 5, also Grün. Ob da Ford dann was macht?! Gruß Alex