Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ATM für Focus ST

Diskutiere ATM für Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; weiß jmd was ein ATM für den Focus ST kostet ? Mein Motor (27,5 Tsd km, 2 Jahre) klackert. Grund: wahrscheinlich zu wenig Öl. Was kostet ein ATM...

  1. #1 pitcold, 02.03.2009
    pitcold

    pitcold Guest

    weiß jmd was ein ATM für den Focus ST kostet ? Mein Motor (27,5 Tsd km, 2 Jahre) klackert. Grund: wahrscheinlich zu wenig Öl. Was kostet ein ATM über Ford (wenn ich den alten im gegenzug hinschicke) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 02.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    turnschuh könnte das wissen, er hat einen Austauschmotor drin.
    Den hat er allerdings nicht selbst bezahlen müssen, da es ein Garantiefall war.

    Gruß
    Micha
     
  4. #3 StubenRockeR, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
  5. #4 turnschuuh, 02.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Jupp, brauchte nix zahlen, da Garantie. Aber 6.000,-€ + Einbaukosten dürften realistisch sein.
    Wenn er schon klackert, dann gehts nicht mehr lange...
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 02.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich würd den Focus gar nicht mehr fahren sondern nur beim Händler hinstellen .
    Tendenziell würde ich eher 7000€ schätzen weils ja ein ST Motor ist ;)
     
  7. #6 Janosch, 02.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATM für Focus ST

Die Seite wird geladen...

ATM für Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...