1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ATM+Getriebe mondeo mk1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von elchavalcubano, 18.02.2012.

  1. #1 elchavalcubano, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    elchavalcubano

    elchavalcubano Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,96,1.6
    also da mein auto niemand möchte und ich ihn iwie auch behalten will
    würde ich wahrscheinlich im märz oder april neu aufbauen, tüv machen,
    neuer lack und ein ATM

    so zum thema:suche nen mondeo motor mk1 oder mk2 wenn das gehen sollte...

    -komplette AGA sollte dabei sein wenn möglich
    -sollte keine mängel haben ,laufleistung max 150.000km
    -ab 1.8er aufwärts, mind. 115ps
    -schalter
    -dicht sein
    -auch mit tuning schnick schnack is okay:lol:

    Getriebe
    -sollte sich gut schalten lassen
    -auch max 150.000 runter haben

    budget: 300-400 mehr nicht !
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caravanheizer2009, 18.02.2012
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi
    also ein getriebe vom mondeo habe ich noch da hatte glaube ich ca. 146tkm gelaufen.
    Motor habe ich einen 1,8l vom escort da weiß aber nicht ob der passt.
     
  4. #3 Red_Projekt, 19.02.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch folgende Sachen da:

    Motor 1,6ltr, 102tkm gelaufen aus nem 96er Mondeo 220.-
    Motor 2,0l aus nem 94er Mondeo, 220tkm, 180.-
    Motor 2,0l aus nem 96er Mondeo 172tkm gelaufen für 280.-
    Motor 1,6l Blacktop Zetec aus nem 2000er Mondeo, 118tkm gelaufen, bei 112tkm grosser Kundendienst mit Zahnriemenwechsel aus Unfallfahrzeug für 400.-
    Motor 2,0l ST170 aus nem 2003er Focus, 89tkm gelaufen, 890.- (sehr vel aufwand um den in den Mondeo zu verpflanzen)

    Getriebe hab ich auch noch einige da, für welches Baujahr suchst du? Mit Hydraulischer kupplung oder noch mit Seilzug?
     
Thema:

ATM+Getriebe mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

ATM+Getriebe mondeo mk1 - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...